[ABGELEHNT / Kalle Solano Hebel] Bewerbung zum Officer beim Los Santos Police Departments | Kalle Solano Hebel
02.02.2023, 19:45
Kalle Solano Hebel
Vinewood Street 13
50141, Vinewood
Tel: 87622
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.02.2024
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Da mich das Tätigkeitsfeld des Los Santos Police Departments sehr anspricht und ich davon überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner Erfahrung die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Stelle mitbringe, Bewerbe ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zum Officer des Los Santos Police Departments.
Ich bin Kalle Solano Hebel und 21 Jahre alt.
Schon immer hatte ich das Bedürfnis mich mit anderen zu messen, vor allem mit Menschen, welche in ihrem Alltag körperlich sowie psychisch auf einem sehr hohen Niveau agieren. Für mich kam nie in Frage, aufgrund von Faktoren, welche ich nicht beeinflussen kann, zu scheitern. Insbesondere mein erfolgreicher Abschluss an der Harvard University in Cambridge, hat mir dabei geholfen mein Anforderungsprofil, was ich tagtäglich von mir selber verlange, auf einem sehr hohen Level zu halten. Nun möchte ich mich mit den Besten der Besten messen und eine neue Herausforderung wagen.
Schon als ich 2020 nach Los Santos gereist bin habe ich nicht lange überlegen müssen und wusste schon das ich in den Staatsdienst gehen möchte.
Als ich meine Zeit als Zivilist überbrückt hatte und bereit war den Grundwehrdienst anzutreten Schloss ich ihn ab mit der GWD Note 6. Nach der Absolvierung des GWD's entschloss ich mich den weg des Berufssoldat anzutreten wo ich hier schon die Möglichkeit bekam meine ersten Erfahrungen als Exekutivbeamter zu sammeln, da ich den Großteil meiner Dienstzeit mit Beamten aus dem Los Santos Police Department auf Streife verbrachte. Dies war auch einer von vielen Beweggründen für den Behördenwechsel zum Los Santos Police Department. Beim LSPD bekam ich die Chance mich genauer mit den gültigen Gesetzen sowie mit dem Exekutivdienst vertraut zu machen.
Als meine Zeit als Staatsbeamter geendet hatte, bin ich eine Zeitlang untergetaucht, um von der Bildfläche zu verschwinden.
In dieser Zeit konnte ich viele Einblicke in den verschiedensten kriminellen Gangs sammeln, da ich wusste, dass ich bald wieder in den Staatsdienst will. Unter den kriminellen Gangs zählen die Davis Braxton Ballas sowie auch die Los Santos Yardies.
Ich hatte Glück, dass ich nicht mit meinem Leben bezahlen musste für den "Verrat" und somit vieles über die beiden Gangs an wissen sammeln konnte.
Die genauen Einzelheiten würde ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch erläutern.
Weswegen ich sagen kann, dass ich mich sehr freuen würde, eine Einladung zu erhalten und mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | Rang 2 | 06.2021 | 08.2021 | John Meisler | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | Rang 2 | 08.2021 | 11.2021 | Hannes Hill | Körperlich und Psychisch nicht mehr Belastbar gewesen |
| Irish Mob | Rang 0 | 11.2021 | 11.2021 | Connor Riley | Probezeit nicht bestanden |
| Ballas | Rang 3 | 10.2022 | 12.2022 | Gerado Sanchez | Neuorientierung |
| Los Santos Yardies | Rang 2 | 12.2022 | 01.2023 | Lio Pele | Unzufrieden mit Leaderentscheidung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.02.2023, 09:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.02.2023
Sehr geehrter Herr Kalle Solano-Hebel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
06.02.2023, 18:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
07.02.2023, 19:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
09.02.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
10.02.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
13.02.2023, 20:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.02.2023
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief