Bewerbung zum Guide von Wayn Ramon Hebel

von Wayn Hebel-Grau 03.02.2023 2 Antworten 270 Aufrufe
Geschlossen
Wayn Hebel-Grau

03.02.2023, 01:09

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Mein Name ist Justin, ich bin 22 Jahre alt. Im Jahre 2018 habe ich meine ersten Schritte in diesem Staat getätigt. Zu meiner Anfangszeit musste ich mir das meiste auf dem Server selbst beibringen und war dankbar für jede Hilfe, die ich bekommen habe. Deswegen kann ich mich gut in die Lage der Neulinge hineinversetzen.

- IC Werdegang -
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader
US Army Air Force + GWD 4 06/2019 07/2019 Bernd Brinkmann
Hounds of Hell MC 7 07/2019 01/2020 Rene Wolf
International Contract Agency 4 02/2020 05/2020 Dr. Juergen Euka
Yakuza Mafia 1 05/2020 06/2020 Hattori Hanzo
Grapeseed Rednecks 8 07/2020 06/2021 Richard Velasquez
Hounds of Hell MC 2 03/2022 05/2022 Rene Wolf
Los Santos Yardies 7 06/2022 09/2022 Lio Pele
LSPD 6 09/2022 Jetzt Pascal Levain

- Voraussetzungen -
Mindestlevel 30
Erfüllt (Visum 58)
Mindestalter
Erfüllt (22 Jahre)
ordentliche Rechtschreibung Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
gute Audioqualität Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

- Warum ich Guide werden möchte und warum ihr genau mich nehmen solltet -

Ich freue mich sehr, dass es wieder die Chance gibt sich als Guide zu bewerben, da ich gerne dabei helfen möchte den Neulingen der Insel das Leben etwas leichter zu gestalten.

Mit meiner offenen, aufgeweckten Art fällt es mir leicht auf neue Leute zuzugehen und zu ihnen einen Draht zu finden. Dementsprechend bin ich auch jemand, der nicht davor zurückschreckt im Team zu arbeiten. Ich bin ein engagierter, motivierter Mensch und voller Tatendrang mich in diverse Situationen und Projekten positiv einzubringen und mit anderen konstruktiv zusammenzuarbeiten.
Aus diesen Gründen bin ich genau der Richtige für die Guide Position.

Ich bedanke mich für die Zeit und bearbeitung meiner Bewerbung.
Für ein persönliches Kennenlerngespräch oder eventuelle Rückfragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Wayn Ramon Hebel

8 Likes
Pinky

06.02.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.02.2023, 19:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung