Bewerbung zum Guide von Kalim Azaitar
03.02.2023, 03:48

Bewerbung zum Guide von Kalim Azaitar
Sehr geehrter Pinky & Toni,
aufgrund der offenen Bewerbungsphase für die Position als Guide im Team von GVMP, bewerbe ich mich hiermit auf die beschriebene Stelle.
Mein Name ist Monty, ich bin 25 Jahre jung und bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Aktuell arbeite ich Vollzeit als Senior IT Spezialist und befinde mich seit 4 Jahren durchgehend im Homeoffice. Aufgrund meiner sehr flexiblen Arbeitszeiten und ausgeglichenem Arbeitsklima, habe ich sehr viel Freizeit.
Gerne kann ich einige Worte zu meiner Person verlieren, möchte weiteres jedoch gerne in einem persönlichen Gespräch weiter hervorheben. Ich bin ein zuverlässiger, ruhiger und ehrgeiziger Mensch. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Familie, Freunden und naheliegend natürlich mit GVMP.
Durch meine Ausbildung als Fachinformatiker an einer Universität, in welcher ich Mitarbeiter und studierende bei diversen Computerproblemen unterstütze, konnte ich viele Stärken im Umgang mit Menschen dazu gewinnen. Ebenfalls natürlich auch im Umgang mit technischen Problemen, was der Arbeit als Guide positiv beisteuern wird. Zudem war ich gegen Mitte 2021 als Einreisebeamter unter Frau Sheila Pablo eingestellt und habe dort zahlreich Erfahrung als erste Anlaufstelle für Neueinreisende sammeln können. Bereits im Discord, sowie im Forum konnte ich Spielern bei den verschiedensten technischen Problemen Hilfestellung leisten. Ich bin mir sicher, durch meine bereits gesammelte Erfahrung auf GVMP, bin ich eine Bereicherung für alle neuen und bestehenden Spieler bei den verschiedensten Problemen.
| Fraktionshistorie |
| Fraktion | Rang | Eintritt | Austritt |
| U.S. Army | 5 | 08/2021 | 12/2021 |
| Los Santos Police Department | 5 | 12/2021 | 02/2022 |
| Federal Investigation Bureau | 8 | 02/2022 | bis heute |
| Anforderungsprofil |
| Mindestlevel 30 |
Visum 44 |
| Mindestalter 20 | 25 Jahre |
| ordentliche Rechtsschreibung | - erfüllt - |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | - erfüllt - |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ | - erfüllt - |
| gute Audioqualität | - erfüllt - |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | - erfüllt - |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | - erfüllt - |
Ich bedanke mich zunächst für eure Geduld und hoffe natürlich, dass ich euch überzeugen konnte.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit bereit. Gerne würde ich euch in einem persönlichen Gespräch einen noch umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und sehe mit Freude einem Terminvorschlag entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,

06.02.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.02.2023, 19:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.02.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung