[ZURÜCKGEZOGEN / Simon Nowakowski] Bewerbung zum Officer beim LSPD
04.02.2023, 12:09
Simon Nowakowski
Clinton Avenue 33
Vinewood Mitte
Tel: 86324
Sozialversicherungsnummer: 85049
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.02.2023
Sehr geehrtes Recruitment,
mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich zur oben genannten Stelle bei Ihnen. Mein Name ist Simon Nowakowski und ich bin 23 Jahre alt.
Vor ungefähr 3 Jahren bin ich in Los Santos eingereist. Zunächst habe ich mir als Ziel gesetzt, einen Neuanfang auf dieser Insel zu wagen.
Im Laufe dieser Zeit habe ich vieles auf der Insel erlebt und somit auch die dunkle, sprich illegale Seite von Los Santos gesehen.
Mit dem GWD wollte ich mich verändern und menschlich gesehen bessern. Der GWD gefiel mir und somit war ich auch eine gewisse Zeit bei der U.S. Army als Berufssoldat tätig.
Nach einer Weile bin ich auf den falschen Weg geraten. Durch Freunde und Bekannte habe ich wieder den Weg zur Army gefunden.
Als Berufssoldat der Military Police konnte ich reichlich an Erfahrung in der Exekutive sammeln. Der Umgang mit den aktuellen Gesetzen und dem StGB fällt mir leicht.
Durch das Unterstützen im Streifendienst konnte ich schon einige Erfahrungen mit Ihrer Behörde sammeln, zudem habe ich auch Kontakt zu einigen Officern knüpfen können.
In meiner vielfältigen beruflichen Laufbahn konnte ich umso mehr meine Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, als auch den Umgang mit Menschen unter Beweis stellen.
Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr für andere und versuche diesen so gut wie möglich zu helfen. Insbesondere als Officer beim LSPD könnte ich dies erneut zum positiven anwenden.
Ich hoffe, ich konnte Sie von meiner Person überzeugen und freue mich über ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Nowakowski
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | 1 | 09.2020 | 10.2020 | Ryan Schindler | freiwillig gegangen |
| Zivil | - | 10.2020 | 07.2021 | - | - |
| Falcone Familie | 1 | 07.2021 | 08.2021 | Samir Williams | keine Motivation |
| Zivil | - | 08.2021 | 03.2022 | - | - |
| Volky | 2 | 03.2022 | 04.2022 | Francesco Hope | Fraktionsclose |
| Zivil | - | 04.2022 | 09.2022 | - | - |
| U.S. Army | 6 | 09.2022 | 02.2023 | John Meisler | freiwillig gegangen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt [34] |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt [25-35 Std. Woche] |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Nicht ganz [248] |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
04.02.2023, 15:55
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.02.2023
Sehr geehrter Herr Simon Nowakowski,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief