[ZURÜCKGEZOGEN / Simon Nowakowski] Bewerbung zum Officer beim LSPD

von Simon Nowakowski 04.02.2023 1 Antworten 89 Aufrufe
Geschlossen
Simon Nowakowski

04.02.2023, 12:09

Simon Nowakowski

Clinton Avenue 33

Vinewood Mitte

Tel: 86324

Sozialversicherungsnummer: 85049

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.02.2023

Sehr geehrtes Recruitment,

mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich zur oben genannten Stelle bei Ihnen. Mein Name ist Simon Nowakowski und ich bin 23 Jahre alt.

Vor ungefähr 3 Jahren bin ich in Los Santos eingereist. Zunächst habe ich mir als Ziel gesetzt, einen Neuanfang auf dieser Insel zu wagen.

Im Laufe dieser Zeit habe ich vieles auf der Insel erlebt und somit auch die dunkle, sprich illegale Seite von Los Santos gesehen.

Mit dem GWD wollte ich mich verändern und menschlich gesehen bessern. Der GWD gefiel mir und somit war ich auch eine gewisse Zeit bei der U.S. Army als Berufssoldat tätig.

Nach einer Weile bin ich auf den falschen Weg geraten. Durch Freunde und Bekannte habe ich wieder den Weg zur Army gefunden.

Als Berufssoldat der Military Police konnte ich reichlich an Erfahrung in der Exekutive sammeln. Der Umgang mit den aktuellen Gesetzen und dem StGB fällt mir leicht.

Durch das Unterstützen im Streifendienst konnte ich schon einige Erfahrungen mit Ihrer Behörde sammeln, zudem habe ich auch Kontakt zu einigen Officern knüpfen können.

In meiner vielfältigen beruflichen Laufbahn konnte ich umso mehr meine Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, als auch den Umgang mit Menschen unter Beweis stellen.

Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr für andere und versuche diesen so gut wie möglich zu helfen. Insbesondere als Officer beim LSPD könnte ich dies erneut zum positiven anwenden.

Ich hoffe, ich konnte Sie von meiner Person überzeugen und freue mich über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nowakowski

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
U.S. Army 1 09.2020 10.2020 Ryan Schindler freiwillig gegangen
Zivil - 10.2020 07.2021 - -
Falcone Familie 1 07.2021 08.2021 Samir Williams keine Motivation
Zivil - 08.2021 03.2022 - -
Volky 2 03.2022 04.2022 Francesco Hope Fraktionsclose
Zivil - 04.2022 09.2022 - -
U.S. Army 6 09.2022 02.2023 John Meisler freiwillig gegangen

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt [34]
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt [25-35 Std. Woche]
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Nicht ganz [248]
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

04.02.2023, 15:55

N4mEmmJ.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.02.2023

Sehr geehrter Herr Simon Nowakowski,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png