Vorstellung: Aurelia Capasso

von heyintrovert 10.02.2023 2 Antworten 1225 Aufrufe
heyintrovert

10.02.2023, 17:36

Hi, mein Name ist Aurelia Capasso und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen aber es war nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe, deshalb bin ich momentan dabei mich zu erkundigen, was mir wirklich gefällt, vllt ja irgendwas im medizinischen Bereich. Ich bin Einzelkind und war auf einer Privatschule, bis ich mich selbst dafür entschieden habe auf eine normale, öffentliche Schule zu gehen. Meine Eltern waren da eher weniger begeistert davon aber ich fands viel besser so (: Daher mein Vater Italiener ist, kann ich dementsprechend italienisch. In der Schule hab ich zwar Englisch und Spanisch gehabt aber naja.. bin da leider nicht wirklich so gut hehe.. höchstens B2 Niveau für Englisch und Spanisch nur A1. Ich bin vom Charakter her allgemein eine sehr nette, höfliche Person. Ich bin oft sehr tollpatschig und naiv, komme öfters mal zu spät und wirke manchmal sehr unbeholfen.. Außerdem habe ich einen festen Freund im Ausland der momentan noch eine Ausbildung macht und leider nur sehr selten sehen kann ):

3 Likes
Lyren Trou | Tikomatura

18.02.2023, 17:30

Willkommen auf GVMP wa - machs dir gemütlich und viel Erfolg im RP

3 Likes
Robin Pearson-Swift

01.03.2023, 13:09

Konichiwa

1 Like