[IN EVALUATION / Consti Jenkins-Diesel] Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Police

von Klice 13.02.2023 2 Antworten 250 Aufrufe
Geschlossen
Klice

13.02.2023, 21:31

Consti Jenkins-Diesel

Vespucci Beach

91242

Tel: 300000

Sozialversicherungsnummer: 89967

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.02.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vor Kurzem mit sehr großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige zum Polizeibeamten aufmerksam geworden und möchte mich hiermit um die dort ausgeschriebene Stelle bewerben.

Vor 15 Jahren bin ich wegen einigen Freunden in den Staat gereist und war anfangs noch ziemlich planlos, was ich mit meinem Leben hier überhaupt anfangen möchte. Dementsprechend habe ich mich erstmal an die Menschen gehangen, die ich kannte, da ich mich bei ihnen sicher gefühlt habe und sie mir gezeigt haben, wie man in diesem Staat an Geld kommt. Ungünstiger weise waren sie alle keine Unschuldslämmer und ihre Art, Geld zu machen, war der Verkauf von Ephedrin und Methamphetamin. Somit bin ich dann auch auf diese Schiene geraten und habe mir damit mein Leben finanziert. Nach einiger Zeit fiel mir jedoch auf, dass diese Art des Geldverdienens nicht meinen Vorstellungen eines glücklichen Lebens entspricht, sodass ich mich umorientierte und begann, Eisen und Plastik zu verkaufen, um mich am Leben zu halten.

Jetzt zeige ich sehr starke Interesse beim Los Santos Police Department, da ich über meine frühere Lebensweise nachgedacht habe, sie bereue und dagegen kämpfen möchte, dass andere genauso unüberlegt und geldgierig handeln, wie ich es damals tat.

Zudem fällt es mir leicht, in anstrengenden und belastenden Situationen ruhig zu bleiben, mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen und nach einer Lösung zu suchen. Auch bin ich sehr lernfähig und in der Lage, neue Informationen schnell zu verstehen und anzuwenden. Außerdem beschreiben mich Freunde als “die Ruhe in Person”.

Da ich bereits beim Los Santos Police Department sowie der United States Army angestellt war bin ich Vertraut mit dem umgang von Straftätern und wie man sich als Beamter zu Verhalten hat. Nun möchte ich mich dem bestehenden Team des LSPDs anschließen und durch meine Kompetenzen das Team nach vorne bringen.

Ich hoffe ich konnte sie für ein Bewerbungsgespräch überzeugen

Mit freundlichen Grüßen

Consti Jenkins-Diesel

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army
0 23.08.2021
29.08.2021
John Meisler GWD
ICA
3 11.2021
01/2022
Nick Steel-Jack Eigener Wunsch
LSPD
2 18.02.2022
18.04.2022
Pascal Levain Eigener Wunsch
Madrazo Cartel
3 25.04.2022
23.05.2022
Miriam Kowalski Inaktivität/Eigener Wunsch
Army 4 3.07.2022 20.08.2022 John Meisler Unzufrieden Mit der Führung
Yakuza 1 2.11.2022 26.11.2022 Hattori Hanzo Leader Entscheidung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 27
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

14.02.2023, 13:52

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.02.2023

Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

16.02.2023, 20:16

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.02.2023

Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png