U.S. Army • Bewerbung von Adam Weiss

von Adam Weiss 16.02.2023 3 Antworten 287 Aufrufe
Geschlossen
Adam Weiss

16.02.2023, 17:52

yMo5Xbf.png

Adam Weiss

Mirror Park

Tel.: 86883

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 16.02.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Berufssoldat bei der U.S. Army. Mein Name ist Adam Weiss, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland.

In Los Santos bin ich seit über einem Jahr wohnhaft. Auf den Arbeitsplatz bei der U.S. Army bin ich durch eigenes Interesse aufmerksam geworden. Zuvor war ich was meine Erfahrung in der Exekutive angeht fast 5 Monate beim Los Santos Police Department und habe dieses mit dem Rang eines Senior Corporals (Rang 6) verlassen. Im Los Santos Police Department konnte ich sehr viel Erfahrung in Bereichen wie Rechtswissen, taktisches Denken, Selbstständigkeit sowie Kameradschaft sammeln. Nach meiner eigenständigen Kündigung habe ich mir Gedanken über meine Zukunft auf der Insel gemacht und bin erstmal etwas auf die kriminelle Schiene abgerutscht und mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Jedoch wurde mir schnell klar das das nichts für mich ist, deshalb entschied ich mich wieder in den Staatsdienst zu gehen und meine Grundwehrdienstnote zu verbessern. Dies ist mir gelungen, aus meiner damaligen Grundwehrdienst Note 5 wurde eine Grundwehrdienst Note 6, wobei ich die Note 7 um nur 2 Punkte verfehlt habe. Anschließend arbeitete ich eine Woche beim DPOS und sammelte Erfahrung als Mechaniker und im Abschleppwesen. Nach meiner Zeit im DPOS habe ich mich nach 2 Monaten beim LSMC beworben in welchem ich 1/2 Monate als Mediziner tätig war. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen im Gesundheitswesen welche mir bis heute Vorteile verschaffen wenn es um Versorgung und Behandlung von Bürgern geht. Ich habe mich entschieden eigenständig aufgrund von Motivationslosigkeit zu kündigen. Nach etwas mehr als 2 Monaten als Zivilist habe ich mich nun entschieden erneut dem Staat zu dienen und bewerbe mich deshalb bei der U.S. Army Infantry. Ich habe mich für die Infantry entschieden da ich meiner Meinung nach die nötigen Kompetenzen aufgrund meiner Erfahrung als LSPD Beamter besitze.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Weiss

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Adam
Nachname:
Weiss
Telefonnummer:
86883
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 5]: 27
Sozialversicherungsnummer: 85608
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infantry

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army 1 01/2021 02/2021 Grundwehrdienst Note 6 / Wechsel zum LSPD
LSPD 6 02/2021 06/2021 Motivationslosigkeit
DPOS 1 07/2021 07/2021 Probewoche nicht bestanden, interne Unstimmigkeiten
LSMD 0 09/2021 11/2021 Zivildienst Note 7 / Motivationslosigkeit
U.S. Army 1 01/2022 02/2022 Inaktivität
LSPD 1 07/2022 07/2022 Inaktivität

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Note 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 20 - 30 Stunden / Woche

Mit freundlichen Grüßen

93994-unterschrift-adam-weiss-png

Adam Weiss

Frank Kalaschow-Jameson

18.02.2023, 00:04

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Lieutenant Kalaschow-Jameson

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Weiss

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind. Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

F. Kalaschow-Jameson

Frank Kalaschow-Jameson

Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Military Police

Frank Kalaschow-Jameson

18.02.2023, 13:49

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Weiss,

hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 18.02.2023 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 81043 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.

Hochachtungsvoll,

F. Kalaschow-Jameson

Frank Kalaschow-Jameson

Frank Kalaschow-Jameson

18.02.2023, 23:01

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

Angenommen

Sehr geehrter Herr Weiss

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben.

Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 19.02.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Einstellung".

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

Smartphone

Funkgerät

Tablet

Military Backpack

festen Wohnsitz

Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 81043.

Hochachtungsvoll,

F. Kalaschow-Jameson

Frank Kalaschow-Jameson