Life-Invader Benachrichtigung An/Ausschalten
19.02.2023, 20:56
Aktuell merkt man es sehr stark.. Immer die selben 3-5 Leute die ihre Werbung im selben Zyklus abschicken.
Ich kann für meinen Teil sagen.. Mir geht dieser Invader Sound langsam auf die Nerven.
Eventuell besteht hier die Möglichkeit selbie wie bei der Feuerwehr den Dispatch abzuschalten oder den Interval stark erhöhen.
Anderweitig könnte man den Life-Invader auch ganz zu machen, immerhin haben wir ja mittlerweile GBay, G-Network und die Weazle News.
Gerne können ja sonstige Vorschläge noch mit eingebracht werden.
Leider ist es aktuell nur eine nervige Benachrichtigung.
04.03.2023, 20:56
ich bekomme diese benachrichtigungen net mal IC mit xD
04.03.2023, 21:47
Glaube als Staatsbeamter gewöhnt man sich irgendwann an das Sound ![]()
04.03.2023, 21:49
Nix gegen meine Werbungen! ![]()
04.03.2023, 21:51
Korsakov Kowalski-Hartz schrieb:Nix gegen meine Werbungen!
Du weißt halt direkt bescheid
Irgendwann ging es im Auto so ab
Neue Werbung? Sicherlich wieder Nummer xxxx ![]()
War irgendwann am überlegen einfach alle zu mieten damit du ruhig bist ![]()
04.03.2023, 23:59
Ich hab das Gefühl, dass man viele nicht mehr mit der Werbung erreicht, weder Liveinvader noch Gebay. Ich empfinde den Liveinvader aber als ein gutes Tool für schnelle push Werbungen wenn mal iwo ne Party geht etc. also deaktivieren würde ich es auf jeden fall nicht.
05.03.2023, 10:35
Keine Ahnung, sooft wird das nun auch nicht genutzt, wenn es hoch kommt 4x die Stunde. Ich empfinde das als 0 nervig..
Und so wie es Marces schon meinte, leider ist es wirklich so das man kaum noch jemanden mit einer Werbung erreicht, sei es Liveinvader, Weazel-News oder Gnet/Gbay.
Viele klicken nur drauf und lesen sich das gar nicht richtig durch. Das finde ich mitlerweile echt schade. Wozu gibt es sonst Liveinvader? Man benutzt Liveinvader um seine Sachen zu verkaufen/zu vermieten oder um auf Events aufmerksam zu machen. Ich finde nicht, das man den Sound deaktivieren sollte, denn wenn das deaktiviert ist, erreicht man tatsächlich niemanden mehr..
05.03.2023, 13:41
Geht mir garnicht darum es komplett für jeden abzuschalten, eher als Option dass es jeder für sich selbst entscheiden kann.
Wie bei der Feuerwehr eben. Wenn du keine Lust auf die Dispatches hast -> Stell sie für dich aus
08.04.2023, 16:17
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner