Neue Fahrzeuge fürs Business / UGs
20.02.2023, 22:22
Hallo,
da Espe der Beste ist und mir geraten hat ein Ticket zu eröffnen mache ich das natürlich!
Wir würden gerne neue Fahrzeuge ins Business holen dürfen für unsere UG. Daher schreibe ich jetzt mal alle Fahrzeuge auf die unserer Meinung passen würden:
Slamvan
Fagaloa
Virgo 1
Virgo 2
Virgo 3
Bifta
Karin Boor
Willard Eudora
Declasse Yosemite
Declasse Tahoma
Lurcher
Kalahari
Tulip
Tulip2
Manana
Manana 2
Greenwood
Impaler
Impaler 2
Impaler 3
Wenn euch noch mehr einfallen, immer gerne.
LG
21.02.2023, 10:31
Gute Idee,
falls noch jemand Vorschläge hat für RP-orientierte Fahrzeuge, die ihr gerne in Business/UGs sehen würdet (KEINE cyclones etc!!!), dann ruhig noch hier mit in den Thread. Werden die Vorschläge dann beim nächsten Meeting durcharbeiten.
Mfg
Gamedesign
21.02.2023, 11:30
Gerne auch Standart Fahrzeuge wie Schafter4 oder Jugular
21.02.2023, 12:00
Sind zwar keine Fahrzeuge, aber hat definitiv mit der UG zu tun.
Vorschlag: Heavy Pistol + Cal50 Pistol herstellen.
Ich finde AssaultSMG, Sniperrifle totaler bullshit. Die UG wird die nicht für Eigenbestand herstellen, weil sie einfach sinnlos sind.
Und Geld damit zu verdienen, weil Frakler oder andere Zivis diese Waffen niemals kaufen würden, weil auch für die sinnlos sind.
Damals wurde gesagt: Fraks bekommen den Orga Content (was man aktuell bedingt hat mit dem UG System).
Nur finde ich es viel besser, wenn UGs die Pistolen herstellen könnten, weil die halt wirklich benutzt werden und auch gekauft werden.
So verdient die UG an der Herstellung auch Geld und kann in Zukunft das Konto füllen für UG-Autos etc
21.02.2023, 18:05
Bravado Buffallo
Grotti Carbonizzare
Albany Emperor
Cheval Fugitive
Benefactor Glendale
Enus Huntley S
Karin Intruder
Weeny Issi2
Canis Mesa
Vapid Peyote
Lampadati Pigalle
Mal ein paar Bsp. ein paar davon gehen bestimmt noch nicht in´s Business
21.02.2023, 22:27
Glendale2
Cheburek
BFInjection
Bifta
Deamon2
Sanchez
kalahari
eigentlich alle fahrzeuge die in die kategorie "Normal" zählen
22.02.2023, 01:39
Flo McFly schrieb:Gute Idee,
falls noch jemand Vorschläge hat für RP-orientierte Fahrzeuge, die ihr gerne in Business/UGs sehen würdet (KEINE cyclones etc!!!), dann ruhig noch hier mit in den Thread. Werden die Vorschläge dann beim nächsten Meeting durcharbeiten.
Mfg
Gamedesign
Hätte gerne nen Lambo in meinem Business
22.02.2023, 10:35
- Karin Kuruma
- Schafter4
- Dubsta6x6
- Bati
23.02.2023, 16:09
Slavik_Cooper schrieb:Gerne auch Standart Fahrzeuge wie Schafter4 oder Jugular
Drafter und Revolter für ne UG fänd ich auch noch gut.
Man sollte (nach meiner Meinung!) den offiziellen UG´s auch die Möglichkeit geben, "gute" Auto´s fahren zukönnen.
24.02.2023, 07:42
- Broadway
10.03.2023, 20:46
Moin,
wollte mal nachfragen was der Stand der Dinge ist?
17.03.2023, 20:04
Nabend,
Nichts für Ungut, aber von uns aus kann das Ding hier geschlossen werden. Espe hat vor nem Monat uns mal gesagt wir sollen hier den Vorschlag bringen und es ist nichts passiert. Wir werden jetzt mit den Standart Business Autos wie jede UG rumfahren und gut ist, aber es soll keiner sagen wir haben es nicht versucht.
LG
02.04.2023, 11:27
Espenhain
Kam denn irgendwas neu ins Business? ![]()
02.04.2023, 11:50
Buddy Hollywood schrieb:Espenhain
Kam denn irgendwas neu ins Business?
Würde man ein Changelog lesen, wüsste man es.
02.04.2023, 13:47
Also ich konnte nix finden xD bin aber auch nur meine Fahrzeuge durchgegangen die ich so habe.
02.04.2023, 13:49
Moin, ja kann geschlossen werden.
Super Arbeit vom Team, danke sehr!
02.04.2023, 13:49
CHKSN schrieb:Also ich konnte nix finden xD bin aber auch nur meine Fahrzeuge durchgegangen die ich so habe.
Weiß nicht was du für Fahrzeuge hast, aber sämtliche Supersportler und LowLows können jetzt ins Business.
Schafter sind nicht dabei weil die Fraktionen unteranderem diese als Aktionsfahrzeuge haben.