22.02.2023, 16:19
Guten Tag ,
Also Ich hätte einen Vorschlag bezüglich gefälschter Lizenzen so das es evtl das Problem nicht mehr giebt mit dem ``ich habe gesehen das du einen gefälschten führerschein hast ohne ihn jemals gesehen zu haben``
Und zwar hätte ich da evtl 2 vorschläge wo ich nicht weis wie man dies ic umsetzen kann vom system her....
1.
Fälscher Job umwandeln in Schäbiger Fälscher, guter Fälscher und Profi fälscher..
Schäbiger fälscher mit lvl system: schlecht gefälschte lizenzen. 80% warscheinlichkeit vom PD erkannt zu werden das er gefälscht ist bei einem RTS. kosten für material relativ gering...
Guter Fälscher; gut gefälschte Lizenzen; 60% warscheinlichkeit vom PD erkannt zu werden das er gefälscht ist bei einem RTS: Kosten für material Mittel Hoch....
Profi Fälscher: sehr gut Gefälschte Lizenzen, 40% warscheinlichkeit vom PD erkannt zu werden das er gefälscht ist bei einem RTS: Kosten für material Hoch .....
evtl auch bemessen an dem Rang der pdler wie es mal beim schwarzgeld war das ab rang zb 7+ die eher sehen können das er gefälscht ist (durch ihre erfahrung) als bei rang 1er....
die % sind nur iwelche gedanken
2.
Einfach die lizenzen garnicht mehr im computer anzeigen lassen als streife da ich ja auch nicht einen gefälschten führerschein im rl iwo eintragen lasse,, somit sind die pdler gezwungen immer eine abfrage zu machen das die leitstelle im register nachschaut ob einer vorhanden ist oder nicht. weil polizisten ja so auch immer anrufen bzw durchfunken bei einer kontrolle ob alles in ordnung ist...
viel spaß beim agumentieren und evtl wird ja auch etwas geändert
ist nur eine idee bzw vorschlag ..... danke fürs lesen ![]()
28.03.2023, 15:33
Guten Tag,
ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei und wir werden das Thema im Anschluss evaluieren.
Viele Grüße
Igor Miami-Phillips
Senior Gamedesigner
28.03.2023, 16:24
Tony_Sky schrieb:2.
Einfach die lizenzen garnicht mehr im computer anzeigen lassen als streife da ich ja auch nicht einen gefälschten führerschein im rl iwo eintragen lasse,, somit sind die pdler gezwungen immer eine abfrage zu machen das die leitstelle im register nachschaut ob einer vorhanden ist oder nicht. weil polizisten ja so auch immer anrufen bzw durchfunken bei einer kontrolle ob alles in ordnung ist...
Das ist aktuell so, ein normaler PDler sieht nicht ob der Führerschein echt ist oder nicht, man muss die Leitstelle Anrufen um das zu überprüfen, nur diese sieht das. Die wenigsten PDler machen das, manchmal macht man es aber meistens nicht.
Finde die Idee mit den verschiedenen fälschungsgraden dennoch gut.
Das Problem ist nur das es dann wieder weniger Content geben würde, wie gesagt die wenigsten machen diesen Check mit der Leitstelle ![]()
09.05.2023, 18:50
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Leider muss ich dir sagen das dieser Vorschlag Abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner