[ANGENOMMEN / Jan Simba-Alcaser] Bewerbung zum LSPD Officer
24.02.2023, 13:15
Jan Simba-Alcaser
Vinewood-West
Wohnung 964
Tel: 164036
Sozialversicherungsnummer: 85953
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als schon ausgebildeter Police Officer.
Mein Name ist Jan Simba-Alcaser und ich bin seit Mitte 2020 auf der Insel.
Als ich frisch in Los Santos angekommen bin habe ich schnell Anschluss bei den Triaden gefunden. Ich stellte für sie Westen her und sie gaben mir ihren Schutz. Doch die Zusammenarbeit hielt nicht lange.
Kurz darauf habe ich es bei der Kazuya versucht. Sie gaben mir ein Zu Hause, Schutz und das Gefühl dazu zugehören.
Ich habe schnell wieder Anschluss bei einer Gang gefunden. Die Grove Familie. Hauptsächlich ging ich dahin, weil ein guter Kumpel ebenfalls dort war. Ich betrieb einige Wochen Illegale Geschäfte, was mir nicht besonders gefallen hatte.
Allerdings geht jede Zeit mal zu Ende und auch das Kapitel habe ich dann eines Tages beendet.
Meine alten Freunde und Verwandte waren alle bei der Bosozoku-Kai und die Liebe zur Familie hat vieles in mir verändert. Somit hatte ich mich zum GWD bei der US Army beworben. Ich schloss ihn mit der Note 7 ab. Herr Mustermann hat mich dann doch überredet dort zu bleiben. Ich hatte mich zum Rang 7 hochgearbeitet, einige Ausbildungen selbst entworfen und Sanktionen verteilt. Dann wechselte ich zum LSPD und arbeitete mich zum Rang 3 hoch. Ich hatte eine Down-Phase und verlies das LSPD. Kurz darauf habe ich Anschluss beim Irish Mob gefunden. Leider ist diese Freundschaft auch zerbrochen. Seitdem habe ich viel Zeit in Europa verbracht und bin dadurch noch reifer geworden.
Was macht mich nun zu einem geeigneten Officer? Naja, ich habe viel Erfahrung durch die bereits durchgeführte Ausbildung bei ihnen gelernt habe. Ich weiß wie alles funktioniert. Menschenkenntnisse sind mir auch nicht fremd. Ich denke, dass es um so wichtiger ist in der heutigen Zeit kompetentes Personal zu haben. Durch meinen Dienst in der Military Police weiß ich ganz genau, wie ich mit anderen Menschen umgehen muss. Außerdem kenne ich die Gesetze gut und kann ein guter Vertreter des Gesetzes sein. Mir persönlich ist wichtig, dass ich nicht für mich diesen Job mache, sondern für die Bürger des Staates.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben. Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung und mein hervorgebrachtes Engagement überzeugen konnte und Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen werden. Sehr gerne würde ich Sie persönlich von mir als Person überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Simba-Alcaser
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grove Street | 0 | 12/2020 | 12/2020 | Emrah Coban | Probezeit |
| U.S. Army | 7 | 01/2021 | 05/2021 | John Meisler | Wechsel zum PD |
| LSPD | 3 | 05/2021 | 06 o. 07/2021 | Hannes Hill | Eigenfindung |
| Irish Mob | 1 | 07.2021 | 08/2021 | Connor Riley | Passte einfach nicht mehr |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe / 40 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / GWD 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.02.2023, 16:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.02.2023
Sehr geehrter Herr Jan Simba-Alcaser,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
26.02.2023, 18:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
27.02.2023, 21:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
03.03.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief