[ABGELEHNT / Damian Nowak-Bellusci ] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD | Damian Nowak-Bellusci

von Damian_Bellusci 25.02.2023 2 Antworten 239 Aufrufe
Geschlossen
Damian_Bellusci

25.02.2023, 19:03

Damian Nowak-Bellusci

Mt. Vinewood Drive 46

Los Santos

Tel: 3550

Sozialversicherungsnummer: 2775

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.02.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Damian Nowak-Bellusci, bin 29 Jahre jung und bin wohne seit Anfang 2017 in Los Santos. Schnell wurde ich von einer japanischen Großfamilie als Arbeiter angeworben und kurzerhand auch selbst ein Teil dieser. Dort lernte ich viele Leute kennen, welche sich bis heute in diesem Millieu aufhalten, oder auch in den Staatsdienst wechselten. Einige mussten den Staat auch leider verlassen oder sind freiwillig gegangen. Ich war ebenfalls des öfteren gezwungen in Japan unterzutauchen, bin aber eher sehr selten "hart" mit dem Staat aneinander geraten. Als die Yakuza dann schließlich 2020 in Japan untertauchen musste blieb ich noch eine Weile im Staat. Zwischendurch half ich meinen Freunden der 14K Triade aus und bekam einen Posten in der Leitungsebene. Doch nachdem die Triaden aus Los Santos ausreisten, führte mein Weg mich zurück auf die Straße. Jedoch wollte ich den legalen Weg versuchen und baute mir ein Geschäft im Schutzwestenhandel auf. Zu den besten Zeiten Beschäftigte ich 30 Leute die Aramid für mich sammelten und ich dieses dann weiter zu Kevlar verarbeiten konnte. Mittels des gewonnen Kevlars konnte ich sehr viele Westen herstellen und somit endlich legal mein Geld verdienen. Anfang 2022 wollte ich es im Staatsdienst versuchen, jedoch hatte ich noch keine Grundwehr-/Zivildienst geleistet und musste erstmal diesen bestehen. Ich entschied mich für den Zivildienst, da zwei Freunde meinerseits auch dass selbe Ziel hatten. Diesen konnte ich mit der Note 7 abschließen. Zu einer Bewerbung beim LSPD kam es dennoch nicht, da mein alter Kollege und Oyabun Hattori Hanzo wieder die Familie reaktivierte und mich überreden konnte dort zu helfen.

Jetzt ist es aber soweit, ich bin seit 6 Monaten wieder Zivilist und fest entschlossen in den Staatsdienst zu gehen. Ich möchte lernen was es heißt Officer zu sein und mein bestmögliches zu geben, um dem Staat zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, arbeite gerne im Team, bin kritikfähig und versuche immer bestmöglich meine Fehler zu verbessern. Zudem bin ich sehr motiviert und lernwillig.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Tel.3550 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Damian Nowak-Bellusci

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Yakuza 4/5/6 01/2017 08/2022 Savas Moskau/Hattori Hanzo Des öfteren Pause von Insel. War immer mal wieder da und weg.
MedicRang 0ca. 01/2022ca. 01/2022Evelyn HallZivildienst vorbei.

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 44 / Nicht erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note 7] / Nicht erfüllt
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt / Nicht erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt / Nicht erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt / Nicht erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / Nicht erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt / Nicht erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt / [Name der Gang, Mafia oder MC]
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt / Nicht erfüllt
Sara Andolini

26.02.2023, 15:44

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.02.2023

Sehr geehrter Herr Damian Nowak-Bellusci,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

tLsd8sY.png

Sara Andolini

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

28.02.2023, 19:57

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.02.2023

Sehr geehrter Herr Damian Nowak-Bellusci,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png