[ANGENOMMEN / John Micheal ]Bewerbung zum Officer beim LSPD | John Michael

von Bastillo 25.02.2023 3 Antworten 423 Aufrufe
Geschlossen
Bastillo

25.02.2023, 21:34

John Michael

Straße

Vespucci Straße, Haus 1273

554 / 50412

Tel: 80667

Sozialversicherungsnummer: 79392

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.02.2023

Mein Name ist John Michael, ich bin 27 Jahre alt und bin in Japan (Köbe) unter dem Namen Yuma Moto geboren. Meine Eltern Saki Moto und Kano Moto waren Hochschullehrer an der Universität Shindai in Köbe. Sie hatten mir immer nahegelegt, auch diesen Weg zu gehen und Lehramt zu studieren.

Nach meiner schulischen Ausbildung hatten meine Eltern mich gezwungen diesen Weg zu gehen, jedoch entschied ich mich anders. Sie waren nicht erfreut davon und verstoßten mich. Ich war allein und entschied mich bei der Yamaguchi-gumi eine Ausbildung zum Produktionshelfer zu machen. Dort lernte ich alles für die Firma zu investieren und mein Leben dafür zu opfern. Des Weiteren schätze ich die strenge Hierarchie der Firma und wusste, dass nur so ein reibungsloser Ablauf funktioniert.

Nach meiner Ausbildung zum Produktionshelfer habe ich einige Fortbildungen gemacht, um die bürokratischen Vorgehensweisen zu verinnerlichen und auch in diesem Bereich meine Erfahrungen zu sammeln. Nachdem der Chef der Firma Ken’ichi Shinoda durch den Fahndungsdruck verschwunden ist, und ich als Angestellter und Sohn auf der Suche nach ihm war, fand ich eine Spur von Ken’ichi Shinoda in Los Santos. Wir telefonierten und trafen uns schlussendlich am Flughafen in Los Santos.

Ich war stolz und es war mir eine Ehre ihn zu treffen. Er bot mir an, ein Angestellter und Sohn bei der Yamaguchi-gumi in Los Santos zu werden. Jedoch musste und wollte ich eine neue Identität in Los Santos haben und nannte mich John Michael, sodass meine Eltern nie davon mitbekommen würden. Des Weiteren adoptierte mich Ken’ichi Shinoda, sodass ich voll uns ganz sein Sohn war. Ich bin nun seit einigen Jahren bei der Yamaguchi-gumi in Los Santos unter der Führung von Ken’ichi Shinoda als Sohn und Fachkraft in den Bereichen der Produktion und im Büro tätig. Er zeigte mir als erstes, dass wir hier in Los Santos alle Brüder sind. Denn bei uns in der Yamaguchi-gumi ist Ehrlichkeit unter den Brüdern das wichtigste. Des Weiteren zeigte er mir jeden Schritt der Produktion und der Verwaltung der Firma. Bei der Produktion traf ich dann das erste Mal auf die YakuZa. Damals ist Ken’ichi Shinoda in die YakuZa eingetreten, sodass ich die Firma leiten musste.

Nach einiger Zeit war mein Weg gekommen, in die YakuZa einzutreten. Ich hatte dort eine sehr schöne Zeit.

Nach fast einem Jahr verließ ich die YakuZa freiwillig und habe eine Ausbildung zum Rettungssanitäter beim LSCM gemacht. Diese Zeit lehrte mich, auch die andere Seite der Welt kennenzulernen. Jedoch war es mein Ziel, mich immer weiter zu entwickelten. Ich schloss mich der Army an und habe dort meinen GWD mit der Note 8 erfolgreich absolviert. Direkt nach dem GWD habe ich mich beim LSPD beworben, um ein neues Kapitel zu beginnen. Leider musste ich nach kurzer Zeit mein Kapitel beim LSPD beenden, da ich aus zeitlichen Gründen in meine Heimat reisen musste.

Nach der verstrichenen Zeit bin ich aus meiner Heimat wieder zurück und bewerbe mich hiermit wieder beim LSPD und würde gerne die Zeit in der Behörde weiterführen.

Ich hoffe, meine Bewerbung kann Sie überzeugen. Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John Michael

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
YakuZa Rang 6 05/2019 05/2020 Hattori Hanzo Aus zeitlichen Gründen die Familie verlassen
LSMC Rang 3 09/2020 12/2020 Rene Aeon Antritt zum GWD
Army Rang 1 12/2020 12/2020 Herr Schindler Nach bestandenem GWD, wechsel zum LSPD
LSPD Rang 2 01/2021 03/2021 Hannes Hill Aus zeitlichen Gründen das LSPD verlassen

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 42
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 8]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Sara Andolini

26.02.2023, 15:34

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.02.2023

Sehr geehrter Herr John Michael,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

tLsd8sY.png

Sara Andolini

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

28.02.2023, 19:54

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.02.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 7 - SergeantMo.-Do 18:00-24:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Benjamin Hartnuss Benjamin HartnussRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Leon Kahm Leon KahmRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

01.03.2023, 19:59

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.03.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

02.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

03.03.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png