[ANGENOMMEN / Alexander Perte] Bewerbung zur Wiedereinstellung bei dem Los Santos Police Department
26.02.2023, 02:20
Alexander Perte
Straße: North Conker Avenue 387
Tel: 7772
Sozialversicherungsnummer: 90367
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um eine Wiedereinstellung bei dem Los Santos Police Department. Nach einer Auszeit von 10 Monaten möchte ich gerne wieder Teil dieser Behörde sein und meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Dienste der Gemeinschaft einbringen.
Während meiner Auszeit habe ich mich beruflich sowie persönlich weiterentwickelt aber auch Hautnah Kriminalität miterlebt. Das hat mich in meiner Überzeugung bestärkt, dass die Arbeit des LSPD unerlässlich ist, um die Stadt sicherer zu machen. Ich habe stets das Ziel im Auge behalten, wieder Teil des LSPD zu werden.
Ich bin wieder bereit, meine Verantwortung als Polizist zu übernehmen und meinen Beitrag zum Wohl der Gemeinschaft zu leisten. Bei dem LSPD war ich früher soweit als Ausbilder tätig, wo ich mein Wissen an neue Rekruten weitergeben durfte. Diese Arbeit hat mir gezeigt, dass ich ein Teamplayer bin, der gerne sein Wissen und seine Erfahrungen teilt, um die Kollegen als auch die Behörde zu unterstützen. Die Arbeit bei der Polizei ist mein Traumberuf und ich wäre stolz darauf, wieder ein Teil dieser prestigeträchtigen Organisation zu sein.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen es mir ermöglichen, ein effektives und effizientes Mitglied des Los Santos Police Department zu sein. Ich bin bereit, mich jeder Herausforderung zu stellen, bin motiviert, hart zu arbeiten und den höchsten Standards bei der Durchführung meiner Aufgaben zu erfüllen und zu einer zuverlässigen und verantwortungsbewussten Ressource für Sie zu werden.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen oder Unterlagen zu senden, die Sie benötigen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich bedanke mich nochmals für die Möglichkeit, mich erneut zu bewerben, und ich hoffe, dass ich Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen als wertvolle Unterstützung bei dem LSPD darlegen konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Perte
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Police Department | 5 | 12/2021 | 04/2022 | Pascal Levain | Eigener Wunsch / Neuorientierung |
| YakuZa | 10 | 05.2022 | 02.2023 | Hattori Hanzo | Eigener Wunsch |
| - | - | - | - | - | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 37 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
26.02.2023, 15:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.02.2023
Sehr geehrter Herr Alexander Perte,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
27.02.2023, 15:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do 18:00-24:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
27.02.2023, 21:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.02.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
03.03.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief