U.S. Army • Bewerbung von Bruce James-Zeus

von Bruce Zeus 27.02.2023 3 Antworten 255 Aufrufe
Geschlossen
Bruce Zeus

27.02.2023, 03:46

yMo5Xbf.png

Bruce James-Zeus

Vinewood Hills 0

555 / 87514

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Montag, 27.02.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

Sehr geehrte Damen und Herren,

als leidenschaftlicher Patriot fühle ich mich dazu berufen, meinem Land und meinen Mitbürgern zu dienen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Stelle in der Armee.

Ich habe mich intensiv mit der Arbeit der Armee auseinandergesetzt und bin mir bewusst, dass es sich hierbei um eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit handelt. Ich bin jedoch bereit, mich diesen Herausforderungen zu stellen und mich voll und ganz für den Dienst am Vaterland einzusetzen.

Ich verfüge über eine ausgezeichnete körperliche Fitness und ein hohes Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen. Darüber hinaus bin ich in der Lage, unter Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und schnell und effektiv zu handeln.

Meine Erfahrungen in der Arbeit im Team und in der Führung von Gruppen sowie meine organisatorischen Fähigkeiten würde ich gerne in den Dienst der Armee stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich als wertvolles Mitglied Ihres Teams beitragen kann und mich mit Begeisterung für die Ziele der Armee einsetzen werde.

Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit, mich Ihnen persönlich vorzustellen und mehr über die Möglichkeiten und Anforderungen in der Armee zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bruce James-Zeus

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Bruce
Nachname:
James-Zeus
Telefonnummer:
87514
Wohnsitz:
Vinewood Hills 0
Sozialstufe [mind. 5]: 35
Sozialversicherungsnummer: 86239
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Yakuza 0 02/2021 03/2021 Bloodout (Uninvite)
Army 2 04/2021 05/2021 Zeitdruck (Auszeit)
Panthers 6 02/2022 08/2022 Freiwillig (Uninvite)

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [7]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [28] mal mehr mal weniger

Mit freundlichen Grüßen

[Zeus]

Bruce James-Zeus

Tobi_Fox

27.02.2023, 11:43

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Lieutenant Fox-Brandt

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr James-Zeus

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind. Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

T. Fox-Brandt

Tobi Fox-Brandt

Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Navy

Tobi_Fox

27.02.2023, 23:58

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Lieutenant Tobi Fox-Brandt

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr James-Zeus,

hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, der 28.02.2023 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 70983 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.

Hochachtungsvoll,

T. Fox-Brandt

Tobi Fox-Brandt

Tobi_Fox

04.03.2023, 23:42

yMo5Xbf.png

4XhA8Q2.png

Lieutenant Tobi Fox-Brandt

Recruitment Division

United States Army

Power Street 12

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihre Einstellung findet am Sonntag, den 05.03.2023 statt. Finden Sie sich hierfür um 17:50 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 70983.

Hochachtungsvoll,

T. Fox-Brandt

Tobi Fox-Brandt