[ABGELEHNT] Bewerbung als Mapper von Harry Samrushka-Hanzo

von Harry Samrushka-Hanzo 28.02.2023 2 Antworten 565 Aufrufe
Geschlossen
Harry Samrushka-Hanzo

28.02.2023, 00:43

BEWERBUNG ALS MAPPER

Sehr geehrtes Gamedesign,

hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Mapper.

Zu meiner Person:

Ich heiße Riad, bin 24 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Hessen. Ich studiere Lehramt im 5. Semester mit den Fächern Politik und Mathematik. Hobbymäßig treffe ich mich gerne mit Freunden. Seit 2019 habe ich ein weiteres Hobby gefunden. Da bin ich auf GVMP gestoßen. Seitdem verbringe ich hier viel Zeit auf dem Server.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 30 73
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) 24

Warum möchtest du Mapper werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich habe in den 3 Jahren sehr viele verschiedene Leute kennengelernt. Ich bin kreativ und habe immer eine Vorstellung, wenn ich etwas angehe. Ich kann mir visuell gut Sachen vorstellen und auch umsetzen. Leider habe ich keine Erfahrungen im Mapping Bereich. Dennoch kann ich schnell dazulernen. Man geht gerne auf Leute zu. Ziel ist es die zukünfitgen Projekte bestmöglich abzuliefern.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde, um mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Harry Samrushka-Hanzo

14 Likes
Guenther Schleicher

12.03.2023, 00:46

IN BEARBEITUNG

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:40

ABGELEHNT

Hallo Harry,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Mapper anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mapping-Team / Gamedesign-Team