[ABGELEHNT] Bewerbung als Mapper Von Diego Yokai-Linz

von Diego_Priime-Seeker 28.02.2023 2 Antworten 223 Aufrufe
Geschlossen
Diego_Priime-Seeker

28.02.2023, 01:36

Bewerbung Als Mapper

Sehr geehrtes Gamedesign,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Mapper.

Zu meiner Person:

Hallo, ich heiße Scott, bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt in Thüringen. Ich habe 3 Jahre lang den Beruf Koch gelernt, arbeite aber jetzt als CAD- Spezialist.

Seit Anfang 2021 bin ich hobbymäßig auf GVMP unterwegs und verbringe viel Zeit auf dem Server und möchte hiermit etwas beisteuern.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 046
Mindestalter 18 (direkter Ablehnungsgrund)21

Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Mapping Team?

In den fast 2 Jahren habe ich eine Menge verschiedener Leute kennengelernt und mit manchen Freundschaften gebildet. Ich habe eine recht kreative Art, wenn ich mich in etwas vertiefe, was ich lernen möchte, machen ich das so lange, bis ich ein Grundverständnis darüber habe. Ich kann mir recht gut visuelle Dinge vorstellen und versuche sie dabei so gut wie möglich umzusetzen. Leider habe ich nicht viel Erfahrung, was den Bereich Mapping angeht, ich kann aber dementsprechend sehr schnell dazulernen.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde mich zu Beweisen und meine stärken dem Mapping Team vorzustellen

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Diego Yokai-Linz

4 Likes
Guenther Schleicher

12.03.2023, 00:47

Hallo Diego,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:41

ABGELEHNT

Hallo Diego,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Mapper anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mapping-Team / Gamedesign-Team