[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Stelle als Mapper von Marshall Kowall
28.02.2023, 12:31
Bewerbung als Mapper
Sehr geehrtes Gamedesign,
gerne bewerbe ich mich um eine Stelle als Mapper.
Über mich:
Hey, mein Name ist Andreas, bin 33 und komme aus Bayern.
Seit Anfang 2020 bin ich nun schon als Marshall Kowall auf GVMP unterwegs.
Meine aktuelle Visumsstufe ist jetzt bei 52.
Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Mappingteam?
Schon länger überlege ich, welches neues Hobby könnte mich interessieren.
Neben der Foto Bearbeitung die ich angefangen habe, interessieren mich auch viele individuelle Gestaltungen.
Da ich zum Thema Mapping mich auch schon über YouTube etc. immer wieder mal beschäftigt habe, wäre das sehr interessant für mich!
Nun da ich erfahren habe, dass das Mapping auf GTA nicht ganz so kompliziert ist wie erst vermutet, wäre es sehr ansprechend.
Gestalterisch schätze ich mich so ein, zu einem Gebiet oder Thema gute Ideen einbringen zu können.
Als Beispiel passende Location für Behörden, oder um Öffentliche Plätze zu verschönern.
Zum Thema Mapping konnte ich aber noch keine praktischen Umsetzungen machen.
Deshalb wäre es sehr lehrreich, und wenn auch nur zum reinschauen wie das System funktioniert.
Somit hätte ich dann auch die Chance, neue Erfahrungen oder ein neues Hobby zu entdecken.
Viele Grüße
Andreas - Marshall
12.03.2023, 01:03
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Schleicher
07.04.2023, 18:46
ABGELEHNT
Hallo Andreas,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Mapper anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mapping-Team / Gamedesign-Team