[ABGELEHNT / Marco Spizack] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department
28.02.2023, 19:54
Marco Spizack
Covenant Ave 73 4016, Davis, Los Santos
Tel: 74456
Sozialversicherungsnummer: 73181
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Marco Spizack und bin 39 Jahre alt. Ich wurde am 02.04.1983 in Deutschland, in der Stadt Oldenburg geboren. Aufgrund der Liebe habe ich meine Heimatland verlassen und wohne im Stadtteil Davis. Unsere Liebe hielt leider nicht lange an. Allerdings fühlte ich mich hier sehr wohl und wollte daher nicht zurück in mein Heimatland, da ich mich schon häuslich eingerichtet habe. Ich habe hier einige Freunde gefunden und bin durch diese zur Feldarbeit gekommen, bei der ich mein erstes Geld verdient habe. Durch die neuen Freunde, die ich durch die Feldarbeit kennen gelernt habe, bin ich in eine Straßengang eingetreten. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass die Leute in der Gang kriminell sind und mit Drogen handeln. Daraufhin bin ich nach einiger Zeit ausgetreten und bin zum Los Satntos Police Department gegangen. In der Zeit habe ich mein Grundwehrdienst mit der Note 6 bei der United Staats Army absolviert und bin zurück zum Police Department. Dort habe ich dann einige Zeit verbracht, bis ich schließlich nach einer Weile gekündigt habe, um Urlaub in meinem Heinmatland zu machen. Nach sieben Monaten bin ich wieder eingereist. Daraufhin bin ich wieder einer Gang beigetreten, weil ich Geld brauchte. Habe aber gemerkt, dass ich viel lieber im Staatsdienst tätig sein möchte, um gegen der Kriminalität im Staat vorzugehen. Daher möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.
Zu meinen positiven Eigenschaften gehören Teamfähigkeit, guter Orientierungssinn sowie eine gute Menschenkenntnis.
Über eine positive Rückmeldung, sowie auf eine Einladung für ein persönliches Gespräch,
würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Spizack
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | 06.2018 | 03.2019 | |||
| F.Y.B | Rang 6 | 04.2019 | 05.2020 | - | Neuorientierung |
| LSPD | Rang 5 | 06.2020 | 01.2022 | - | Brachte Urlaub |
| Urlaub | 02.2022 | 07.2022 | - | ||
| D.B.B | Rang 2 | 07.2022 | 08.2022 | Neuorientierung |
Zivil 08.2022 Bis heite
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 38 Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note] 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
28.02.2023, 20:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.02.2023
Sehr geehrter Herr Marco Spizack,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
01.03.2023, 18:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.03.2023
Sehr geehrter Herr Marco Spizack,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief