[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Mapper von Jackson_Manchu-Olymp

von Jackson_Manchu 28.02.2023 2 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
Jackson_Manchu

28.02.2023, 21:01

Berwerbung zum Mapper

Wunderschönen Schleicher, Wunderschönen andere Mapper,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Mapper da ich denke das ich durch meine aufbringbare Zeit und Motivation eine Bereicherung des Mapping Team's darstellen wollte und durch mein bereits aufgebrachtes Interesse bei Schleicher mein Willen für den Posten gezeigt habe.

Zu mir als Person:

Mein Name ist Marvin, Ich bin 22 Jahre Jung und seit Dezember 2019 ein Teil der Community, Wenn ich gerade nicht auf dem Server bin verbringe ich meine Zeit bei passenden Witterungsbedingungen auf der Rennstrecke oder an (legalen) Grafittistandorten, Erfahrungen für den Posten als Mapper im Bereich GTA liegen mir keine Vor, Habe jedoch für andere Projekte [ARMA 3, Garrys Mod] bereits Mappingarbeiten übernommen und ausgeführt, Durch meine kreative Ader denke ich das ich für den Posten als Mapper geeignet wäre da ich gerne meinen Kopf in eine Sache die ich mache stecke und diese mit bestem Gewissen ausführe, ob das nun ein neues Interior ist oder einfach nur Ausstattung für das PD, Setze ich ein Projekt an führe ich dies nach meinem besten Gewissen aus.

Warum ich für das Mapping Team?

Ich bin davon Überzeugt das meine Kreative Ader und meine Fähigkeit im Team zu arbeiten prägend für den Erfolg des Mapping-Team sein könnten da ich kein Problem damit habe nach Kommissionen zu arbeiten, Ich kann viel Zeit für die Projekte aufbringen welche anliegen und habe auch kein Problem damit meine Projekte anzupassen um sie nach dem Wunsch des Team's zu gestalten, Meine Kritikfähigkeit ermöglicht es mir auch Projekte nach Prüfung durch Dritte zu Verbessern um Fehler in der Zukunft zu vermeiden.

Ingame Daten:

Name:Jackson_Manchu-Olymp [Jackson Wright bei Einreise]
Visumsstufe:36 zum Zeitpunkt der Bewerbung.
Aktuelle Tätigkeit:Zivilist zum Zeitpunkt der Bewerbung.

Schlusswort.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über die Möglichkeit eines Persönlichen Gespräches freuen, MFG Jackson/Marvin!

2 Likes
Guenther Schleicher

12.03.2023, 00:59

Hallo Jackson,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

1 Like
Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:33

ANGENOMMEN

Hallo Jackson,

vielen Dank für dein Engagement für das Team! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du uns überzeugen konntest

und wir dich gerne ins Mapping-Team aufnehmen würden.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiteres wird besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher | Mapping-Team / Gamedesigner-Team

3 Likes