[ABGELEHNT]» Bewerbung zum Mapper | Lia Kennedy-Pump «
01.03.2023, 00:36
BEWERBUNG ZUM MAPPER
Sehr geehrtes Mapping-Team,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um einen Posten als Mapper.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!
Mein Name ist Jeanine, lebe in Sachsen-Anhalt und habe meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau vor etwa einem Jahr abgeschlossen und arbeite seither in diesem Bereich.
Vor über fünf Jahren bin ich das erste mal auf GVMP gestoßen, habe direkt meinen Spielspaß am Projekt gefunden und habe seither tausende Spielstunden auf dem Server verbracht.
In-Game Charakter
| NAME | Lia Kennedy-Pump |
| LEVEL | 68 |
Mindestvoraussetzungen
| Mindestalter von 18 Jahren |
erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative |
erfüllt |
| Räumliches Denke |
erfüllt |
Vorerfahrungen und warum Ich die Richtige für das Mapping-Team bin
Schon seit Jahren verbringe ich unfassbar gerne viel Zeit in Simulationen wie Sims - nicht um meinen Charakteren ein Leben zu simulieren, sondern um meiner Kreativität beim Häuserbauen freien Lauf lassen zu können. Ob groß oder klein, simpel oder komplex oder nach Schema. Ich habe mich von einem Thema inspirieren lassen und habe einfach drauflos gebaut.
Als das Update zur Hauseinrichtung veröffentlicht wurde, ging mir wortwörtlich das Herz auf - bereits in den ersten paar Tagen habe ich mein Haus bis auf das Limit meinen Wünschen entsprechend eingerichtet und perfektioniert. Bis heute passe ich meine Inneneinrichtung sowie meinen Garten stetig an, sofern ich neue Möbel entdecke. Durch mein Können und Kreativität bin ich bereits mehreren Usern auf dem Server aufgefallen und habe auf Wunsch auch deren Häuser und Gärten ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend eingerichtet.
Die Tätigkeit als Mapper ist für mich besonders interessant und ansprechend, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und wertet dabei für alle das Spielerlebnis auf. Durch meine bisherige Erfahrung mit dem Mapping-System auf GVMP, aber auch sehr lange freizeitliche Aktivität in diversen Bausimulationen, habe ich mir ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität und ein gewisses Maß an Perfektionismus angeeignet. Mit mir kann man sehr gut im Team aber auch wenn nötig alleine Projekte in jeglichen Größen konzeptionieren, ausarbeiten, vervollständigen und fertigstellen.
Schlusswort
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin bereit diese zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,

Lia Kennedy-Pump
12.03.2023, 00:53
Hallo Lia,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Schleicher
07.04.2023, 18:45
ABGELEHNT
Hallo Lia,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Mapper anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mapping-Team / Gamedesign-Team