[ABGELEHNT]» Bewerbung zum Mapper | Nils Capuni «
01.03.2023, 01:55
Sehr geehrtes Gamedesign/Mapping-Team,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Stelle im GVMP-Team als Mapper.
Mein Name ist Nils und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell genieße ich meine freie Zeit zwischen der Schule und dem Arbeitsleben. Zuvor habe ich die Schule mit dem Fachabitur abgeschlossen. Ich spiele seit ungefähr zweieinhalb Jahren Roleplay und vor etwa 13 Monate dem Projekt Gvmp beigetreten, seit dem genieße ich große Freude am Projekt und konnte schon einige Erfahrung auf dem Server sammeln. Nun möchte ich mich im Team engagieren um das Projekt zu unterstützen.
Da ich zuvor auf auf anderen Projekten gespielt habe und dort auch im Serverteam gearbeitet habe bringe einige Erfahrung im Bereich Mapping bzw. Gamedesign und Support mit. Ich konnte mich in der Vergangenheit intensiver mit dem Thema Mapping auseinander setzen und habe hier auch schon einige Projekte umsetzen dürfen im Bereich der Custom Maps. Bisher habe ich meine meisten Projekte mit Codewalker umsetzen dürfen, daher bin ich mit der mit dem Umgang der Software geschult und kenne ihre Vielfältigkeit, weit über das Thema Mapping hinaus. Außerdem begeistert mich das Thema Mapping schon lange, da durch dieses viele weitere Möglichkeiten erschaffen werden können gegenüber dem Vanilla Spiel.
Der Posten als Mapper würde mir sehr zusprechen da ich dort meine Kreativität ausleben kann und diese sinnvoll verwenden kann. Des Weiteren arbeite ich gerne im Team bzw. mit Menschen zusammen, mir macht es sehr viel Spaß sich untereinander zu verknüpfen und zusammen Ideen bzw. Projekte auszuarbeiten. Zusätzlich gehe ich Projekte immer sehr engagiert an, dies bedeutet, dass ich immer dran bin dinge zu verbessern aber auch nach zufriedenstellenden Erwartungen zu erfüllen, aufgrund dessen stecke ich viel Energie und Zeit in mir zugewiesene Projekte.
| Ingame Charakter | |
|---|---|
| Ingame Name | Nils Capuni |
| Visumstufe | 31 |
| Fraktion | Zivilist |
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt |
| Räumliches Denken: | Erfüllt |
| FRAKTION | RANG | AUFGABE |
|---|---|---|
| US Army | 10 | Stellvertretener Divisionskommandant Infanterie |
| Zivilist | / | / |
Schlusswort
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Nils Capuni
12.03.2023, 00:52
Hallo Nils,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Schleicher
31.03.2023, 19:17
Hallo Nils,
vielen Dank für dein Interesse an der ausgeschriebenen Stelle.
Leider muss ich deiner Bewerbung eine Ablehnung erteilen.
Grund: Nicht erscheinen zum Termin.
Vielen Dank