01.03.2023, 11:07
Guten Tag liebes Team,
falls das Thema hier falsch ist bitte ich es zu verschieben da ich nicht genau wusste wo man so einen Vorschlag/anregung sonst posten kann...
Also ich hätte mal einen Vorschlag bzw anregung ob man nicht evtl auch ein Volkswagen Golf r31/r/gti nicht evtl mit einbringen könnte als importler ..da es ja auch bekannterweise das beliebteste fahrzeug ist und es giebt ja schon genügend bmws amgs audis lambos usw da wäre ein golf (nicht club) mal ne super abwechslung wo ich mir sicher bin das es auch viele giebt die das feiern würden da es ja noch keinen außer nen club von volkswagen giebt....
es giebt ja auch schon paar mods für solche autos von vw wie ich in youtube und internet entnehmen konnte...
evtl wäre es ja möglich und espe abi oder so könnten sich das mal evtl überlegen und anschauen
oder falls das nicht geht oder gewünscht ist würde ich mich und einige andere bestimmt sehr über eine auskunft/rückmeldung freuen
LG Tony Sky
diskusion oder einfach ein +1 darunter sind natürlich auch erwünscht
28.03.2023, 15:31
Guten Tag,
danke für die Einreichung der Idee.
Hilfreich wäre noch ein Link zum Fahrzeugmod.
Viele Grüße
Igor Miami-Phillips
Senior Gamedesigner
11.04.2023, 00:00
Also dann würde ich ja noch ein Golf 8 R fühlen
11.04.2023, 07:55
Ich würd nen Arteon cool finden ![]()
12.04.2023, 21:58
Einfach mehr normale Importler ![]()
13.04.2023, 02:13
VW T5 als special Burrito xD
13.04.2023, 21:47
Generell nicht nur immer: BMW, Benz, Audi oder so sondern einfach mal normale Importler.
13.04.2023, 22:09
Bin für den:
https://de.gta5-mods.com/vehicles/renault-twingo-i
Gab es schonmal für 50k zu kaufen damals ![]()
Allgemein bin ich für viele viele weitere Importler, jedoch sind nicht alle unbedingt geeignet für große Server. Man muss halt schauen welche sich eignen, wollen ja nicht die Probleme haben wie jeder FiveM Server wo die Map usw nicht läd und alle 24/7 Gamecrash bekommen
Grüße
14.04.2023, 03:09
Korsakov Kowalski-Hartz schrieb:Bin für den:
https://de.gta5-mods.com/vehicles/renault-twingo-iGab es schonmal für 50k zu kaufen damals
Allgemein bin ich für viele viele weitere Importler, jedoch sind nicht alle unbedingt geeignet für große Server. Man muss halt schauen welche sich eignen, wollen ja nicht die Probleme haben wie jeder FiveM Server wo die Map usw nicht läd und alle 24/7 Gamecrash bekommen![]()
Grüße
ich habe mal in einen extra Beitrag eine Fahrzeugliste erstellt - wartet seit Dienstag auf Freischaltung ![]()
09.05.2023, 18:54
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Wie schon geschrieben:
Korsakov Kowalski-Hartz schrieb:Allgemein bin ich für viele viele weitere Importler, jedoch sind nicht alle unbedingt geeignet für große Server. Man muss halt schauen welche sich eignen, wollen ja nicht die Probleme haben wie jeder FiveM Server wo die Map usw nicht läd und alle 24/7 Gamecrash bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner