[ABGELEHNT] Bewerbung als Mapper

von Marco Hash-McCullons 01.03.2023 2 Antworten 218 Aufrufe
Geschlossen
Marco Hash-McCullons

01.03.2023, 17:34

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermit würde ich mich als Mapper auf GVMP bewerben.
Da ich schon sehr lange Interesse daran habe Mapper zu werden muss ich jetzt die Chance nutzen das ich auf der Insel was verändern kann.

Zu meiner Person

Mein Name ist Marco ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich bin seit 2019 ein Mitglied auf GVMP.
Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit auf dem Server da ich natürlich immer Ecken und Kanten erkunden möchte.
Als Mapper auf GTA habe ich leider noch keine Erfahrung machen dürfen, aber ich sag mal so das ist kein Problem da ich sehr lernbereit bin.

Da ich ein sehr großes Interesse an dem Posten als Mapper habe würde ich alles dafür geben das Beste zu machen.

Warum ich ?

Ich sag mal so da ich schon so lange Interesse an der Aufgabe des Mappers dran bin würde ich dafür immer das beste machen und das beste geben, das alles perfekt wird, das die Leute mehr Spass auf der Insel haben.

Ingame Charakter

Marco McCullons Visumstufe 29

2 Likes
Guenther Schleicher

12.03.2023, 00:50

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

1 Like
Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:44

ABGELEHNT

Hallo Marco,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Mapper anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mapping-Team / Gamedesign-Team