[Steve_Stoned] Bewerbung für eine Stelle bei der Justiz

von SollteManWissen 03.03.2023 1 Antworten 416 Aufrufe
Geschlossen
SollteManWissen

03.03.2023, 20:58

9Y1H4c2.png

Steve Stoned

Haus 1095

Los Santos, San Andreas

Tel: 94191

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Freitag, 03.03.2023

Bewerbung für eine Stelle bei der Justiz als Richter

• Steve Stoned •

Sehr geehrter Stabschef,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Stelle als Richter ein. Ich bin nun seit fast einem Jahr hier in Los Santos. Nachdem mir mein Visum hier im Staat ausgestellt wurde, war ich eine längere Zeit als Zivilist unterwegs. Sobald es mir möglich war, meldete ich mich für den Zivildienst an, den ich erfolgreich mit der Note 6 abschloss. Am Tag meines Abschlusses meldete ich mich bei der Army für den GWD an und schloss auch diesen erfolgreich mit der Note 6 ab. Mit diesem Abschluss konnte ich mich bei der U.S. Navy bewerben.

In der Army erreichte ich den Rang eines Sergeants (R4). Ich war Teil der Personalabteilung und der Aircraft Maintenance Division. Ich hatte eine gute Beziehung zu meinen Kameraden und auch zum Generalstab, zumindest zu Anfang. Leider ergab sich eine Situation, die ich melden musste und auch wollte. Daher reichte ich eine Beschwerde gegen Mitglieder des Generalstabs beim FIB ein. Zum Ende meiner Karriere reichte ich auch eine Beschwerde bei der Staatsanwaltschaft gegen den LTG der Military Police, Soeren Zeus, ein. Nach einiger Zeit und weiteren Ermittlungen traten fast alle Mitglieder des Generalstabs zurück oder wurden wegen Korruption entlassen. Bevor es jedoch dazu kam, entschied der Generalstab, dass meine Integrität nicht mehr gewährleistet wäre. Ich ging gegen diese Kündigungen nicht vor, da selbst wenn ich den Prozess gewonnen hätte, meine Aufstiegschancen wohl nicht sonderlich hoch gewesen wären.

Seit diesem Zeitpunkt hatte ich keine Festanstellung mehr. Ich absolvierte jedoch meine Anwaltsprüfung und bestand diese erfolgreich.

Meine Ausbildung hat mir das Interesse für unser Rechtssystem und die Justiz noch einmal nahegebracht. Daher entschloss ich mich, meine Bewerbung für die Justiz einzureichen. Durch mein Studium der Gesetzbücher habe ich ein hohes Rechtsverständnis erworben, was mich ebenfalls für den Beruf qualifiziert. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und treffe objektive Entscheidungen, ohne mich von persönlichen Einflüssen beeinflussen zu lassen.

Ich möchte diesen Beruf ausüben, um der Gesellschaft meinen Dienst zu erweisen. Ich denke, dass man dies als Richter bzw. Regierungsbeamter am besten tun kann, da diese die wichtigsten Aufgaben im Staat Los Santos übernehmen. In unserem Rechtssystem kommt es häufig zu ungerechtfertigten Verhaftungen und Inhaftierungen, da viele Bürger sich ihrer Rechte nicht bewusst sind oder nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. So kommen teilweise falsche Akten und Inhaftierungen zustande. Daher ist es umso wichtiger, dass es mehr Richter gibt und die Justiz häufig erreichbar ist.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Hochachtungsvoll

Steve Stoned

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 30.04.2022 03.10.2022 Zivildienst
LSMC - ZD Rang 0 03.10.2022 16.10.2022 Zivildienst mit Note 6 abgeschlossen
U.S. Army - GWD Rang 0 16.10.2022 23.10.2022 GWD mit Note 6 abgeschlossen - beitritt U.S. Navy
U.S. Army - Navy Rang 4 23.10.2022 16.12.2022 Integrität nicht gewährleistet - Klage gegen Generalstab und weiteres

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt Erfüllt mit 24
Mindestens Sozialstufe 9 Erfüllt mit 17
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt mit mindestens 21 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Priorisiertes Ministerium Justizministerium
1 Like
Max Stiller

10.03.2023, 14:05

govbannerstellenausscmak7f.png

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle !

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte.

Bitte melden Sie sich für ein Praktikum in der Justiz per Dispatch bei der Regierung, leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen.

Mit freundlichem Gruß

Max Stiller

Stabschef

Carcer Way 1
7041 Burton

Los Santos