Connection Lost, Reconnecting

von Maxi_Asaki 03.03.2023 5 Antworten 382 Aufrufe
Maxi_Asaki

03.03.2023, 23:32

Hallo Leute,

vielleicht hat endlich jemand eine Lösung für mein Problem, das ich bereits seit dem 1 Januar habe, habe schon so gut wie alles ausprobiert. Ich kann 3-4 tage problemlos auf den Server und dann habe ich wieder paar Tage das Problem das die Meldung kommt, Connection LostReconnecting bei drücken von F1 steht oben links Cant Reach the Server.

Ich habe die Client Ressources neu runtergeladen, alles ist bei Windows Defender im Ausnahmezustand, GTA neu installiert, PC neu aufgesetzt, Router neu gestartet, PC neu gestartet, die DNS habe ich auf 1.1.1.1 gestellt. Bin mir ziemlich sicher das es an meiner IP liegt, denn auf andere Ragemp Server kann ich auch nicht drauf und manchmal schon, sobald ich VPN angemacht habe, konnte ich auf diverse DM und RP Server joinen nur nicht auf GVMP. Ich joine über den Launcher und es kommt Connection Lost, Reconnecting und wenn ich direkt über Ragemp joine auch. Evtl kennt sich hier jemand mit VPN aus oder kann mir zumindest sagen was ich am besten machen soll, mir sind die Ideen ausgegangen.

Grüße :)

Frank Velasquez

04.03.2023, 02:39

verbindest du dich über ipv4 oder 6?

sollte es v6 sein, versuch bei deinem provider eine ipv4 zu beantragen.

Maxi_Asaki

04.03.2023, 10:40

Frank Meilenstein schrieb:

verbindest du dich über ipv4 oder 6?

sollte es v6 sein, versuch bei deinem provider eine ipv4 zu beantragen.

Also ich habe jetzt den Ipv6 ausgeschaltet und gespeichert, Ipv4 ist aktiv und die DNS ist 1.1.1.1 und 1.0.0.1

Frank Velasquez

04.03.2023, 17:08

und klappt es?

Maxi_Asaki

04.03.2023, 19:33

und klappt es?

war heute Mittag 2 Stunden drauf, bis jetzt hats geklappt

Wichtig das es die nächsten Tage weiterhin so klappt

Maxi_Asaki

05.03.2023, 10:33