[ZURÜCKGEZOGEN / Brad Coopper] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD | Brad Coopper

von BradCoopper 05.03.2023 2 Antworten 43 Aufrufe
Geschlossen
BradCoopper

05.03.2023, 20:04

Vorname Nachname

Straße

Tel: XXXXXX

Sozialversicherungsnummer: XXXXXX

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, XX.XX.XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen im LSPD.

Mein Name ist Brad Coopper, ich bin 24 Jahre alt und im Oktober 2019 eingereist.

In meiner bisherigen Zeit auf der Insel durfte ich viele nette Menschen kennenlernen mit den ich bis heute noch im positiven Kontakt stehe.

Diese haben mich anfänglich in meinen ersten schritten auf dieser Insel immer an die Hand genommen und mir gezeigt worauf ich zu achten habe.

Durch diese konnte ich lernen, was es heißt im Team zu arbeiten, wie man mit neuen und unklaren Situation umgeht und vieles mehr.

Für diese guten Ratschläge bin ich diesen sehr dankbar.

Nun vor etwa 1 Woche entschied ich mich aus zeitlicher Sicht aus der Familie auszutreten.

Eigentlich wollte ich den Flieger nach Europa nehmen um endlich ein neues Leben anzufangen, aber leider kam es hierbei um eine Anpassung des Flugplanes.

Da ich aber schon immer mal, die andere Seite sehen wollte, entschied ich mich nun für eine Bewerbung bei Ihnen.

Meine Fähigkeiten sind: Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsbewusst, Gewissenhaft und Zuverlässig.

Gerne würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Brad Coopper

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
High Rolling Hustlers 9 11/2021 02/2023 Jeffrey Phillips Eigener Wunsch (Raus aus Film)
Los Santos Medical Center912/20199/2021Paul KruseEigener Wunsch
📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher ZWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
BradCoopper

05.03.2023, 22:16

Brad Coopper

Vinewood 1

Wohnort 177

Tel: 43474

Sozialversicherungsnummer: 42199

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen im LSPD.

Mein Name ist Brad Coopper, ich bin 24 Jahre alt und im Oktober 2019 eingereist.

In meiner bisherigen Zeit auf der Insel durfte ich viele nette Menschen kennenlernen mit den ich bis heute noch im positiven Kontakt stehe.

Diese haben mich anfänglich in meinen ersten schritten auf dieser Insel immer an die Hand genommen und mir gezeigt worauf ich zu achten habe.

Durch diese konnte ich lernen, was es heißt im Team zu arbeiten, wie man mit neuen und unklaren Situation umgeht und vieles mehr.

Für diese guten Ratschläge bin ich diesen sehr dankbar.

Nun vor etwa 1 Woche entschied ich mich aus zeitlicher Sicht aus der Familie auszutreten.

Eigentlich wollte ich den Flieger nach Europa nehmen um endlich ein neues Leben anzufangen, aber leider kam es hierbei um eine Anpassung des Flugplanes.

Da ich aber schon immer mal, die andere Seite sehen wollte, entschied ich mich nun für eine Bewerbung bei Ihnen.

Meine Fähigkeiten sind: Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsbewusst, Gewissenhaft und Zuverlässig.

Gerne würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Brad Coopper

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
High Rolling Hustlers 9 11/2021 02/2023 Jeffrey Phillips Eigener Wunsch
Los Santos Medical Center 9 12/2019 09/2021 Paul Kruse Eigener Wunsch

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstuf 48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher ZWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Deno Valentino

06.03.2023, 16:42

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.03.2023

Sehr geehrter Herr Brad Coopper,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png