[ZURÜCKGEZOGEN / Brad Coopper] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD | Brad Coopper
05.03.2023, 20:04
Vorname Nachname
Straße
Sozialversicherungsnummer: XXXXXX
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen im LSPD.
Mein Name ist Brad Coopper, ich bin 24 Jahre alt und im Oktober 2019 eingereist.
In meiner bisherigen Zeit auf der Insel durfte ich viele nette Menschen kennenlernen mit den ich bis heute noch im positiven Kontakt stehe.
Diese haben mich anfänglich in meinen ersten schritten auf dieser Insel immer an die Hand genommen und mir gezeigt worauf ich zu achten habe.
Durch diese konnte ich lernen, was es heißt im Team zu arbeiten, wie man mit neuen und unklaren Situation umgeht und vieles mehr.
Für diese guten Ratschläge bin ich diesen sehr dankbar.
Nun vor etwa 1 Woche entschied ich mich aus zeitlicher Sicht aus der Familie auszutreten.
Eigentlich wollte ich den Flieger nach Europa nehmen um endlich ein neues Leben anzufangen, aber leider kam es hierbei um eine Anpassung des Flugplanes.
Da ich aber schon immer mal, die andere Seite sehen wollte, entschied ich mich nun für eine Bewerbung bei Ihnen.
Meine Fähigkeiten sind: Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsbewusst, Gewissenhaft und Zuverlässig.
Gerne würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Brad Coopper
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| High Rolling Hustlers | 9 | 11/2021 | 02/2023 | Jeffrey Phillips | Eigener Wunsch (Raus aus Film) |
| Los Santos Medical Center | 9 | 12/2019 | 9/2021 | Paul Kruse | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 48 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.03.2023, 22:16
Brad Coopper
Vinewood 1
Wohnort 177
Tel: 43474
Sozialversicherungsnummer: 42199
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen im LSPD.
Mein Name ist Brad Coopper, ich bin 24 Jahre alt und im Oktober 2019 eingereist.
In meiner bisherigen Zeit auf der Insel durfte ich viele nette Menschen kennenlernen mit den ich bis heute noch im positiven Kontakt stehe.
Diese haben mich anfänglich in meinen ersten schritten auf dieser Insel immer an die Hand genommen und mir gezeigt worauf ich zu achten habe.
Durch diese konnte ich lernen, was es heißt im Team zu arbeiten, wie man mit neuen und unklaren Situation umgeht und vieles mehr.
Für diese guten Ratschläge bin ich diesen sehr dankbar.
Nun vor etwa 1 Woche entschied ich mich aus zeitlicher Sicht aus der Familie auszutreten.
Eigentlich wollte ich den Flieger nach Europa nehmen um endlich ein neues Leben anzufangen, aber leider kam es hierbei um eine Anpassung des Flugplanes.
Da ich aber schon immer mal, die andere Seite sehen wollte, entschied ich mich nun für eine Bewerbung bei Ihnen.
Meine Fähigkeiten sind: Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsbewusst, Gewissenhaft und Zuverlässig.
Gerne würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Brad Coopper
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| High Rolling Hustlers | 9 | 11/2021 | 02/2023 | Jeffrey Phillips | Eigener Wunsch |
| Los Santos Medical Center | 9 | 12/2019 | 09/2021 | Paul Kruse | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstuf 48 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.03.2023, 16:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.03.2023
Sehr geehrter Herr Brad Coopper,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief