Haus Interieur Auswahl und beschränkung Ikea Möbel im Außenbereich

von marcello_mastroianni 08.03.2023 1 Antworten 227 Aufrufe
Geschlossen
marcello_mastroianni

08.03.2023, 16:18

Hallo zusammen,

entlang des Westhighways gibt es relativ viele Strandhäuser, diese sind weitestgehend 900k Mittelklasse-Häuser. Nur bei wenigen kommt man auf die Dachterrasse oder auf dem Balkon.

Nun fehlt hier meiner Meinung nach ein Interieur welches direkt am Strand ist. Es gibt zwar eins, aber das ist den Oberklassehäusern bzw. Villen vorenthalten und kann nicht gekauft werden, auch nicht für einen teureren Preis. Finde ich schade, da die Häuser am Strand in der Regel die Größe / Volumen aufweisen würden um dieses Interieur einzubauen.

Bin denk ich nicht der einzige, der aus seinem Strandhaus Fenster einen Ausblick auf den Mirrorpark haben will.

Ein weiterer Punkt ist das Ikea System für den Außenbereich.

Hier kann man derzeit Pflanzen und Gartenmöbel platzieren, weitere Dinge leider nicht.

Würde mir wünschen dass ganze zu lockern, denke größtenteils scheint es ja zu klappen und wenig nutzen das System aus. Bilder, Souvenirs, Figuren, Billardtisch und andre Dinge finden sicher im Garten oder auf der Terrasse Platz und würden den Ikea begeisterten unter uns neue Möglichkeiten geben.

Eventuell kann man ja auch Mal die Gewichte der Möbel anpassen 8o

Gruß Marcel

Espenhain

09.03.2023, 12:53

Offiziell

Hallo Marcel,

wie ich dir auch schon im Ticket sagte, sind den Mappern da freie Hand gelassen, allerdings kann es durchaus sein, das es demnächst mehr Variation in den Gegenden gibt.

Zur Zeit werden wir den Außenbereich vom Ikea nicht erweitern, allerdings nehme ich das Thema mal mit.

Grüße Espe