[ANGENOMMEN / Gustavo Escobar] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department von Gustavo Escobar
10.03.2023, 20:09
Gustavo Escobar
Milton Road 335
Vinewood, Los Santos
Tel: 3333333
Sozialversicherungsnummer: 88594
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Gustavo Escobar und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist bei der Polizei von Los Santos. Ich bin seit April 2021 in dieser Stadt und habe mich seitdem als Mitglied der Volky und der Bosozoku Kai engagiert. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizei von Los Santos machen.
Als Mitglied der Bosozoku Kai habe ich umfassende Erfahrungen im Bereich Ausbildung gesammelt, da ich seit Januar 2023 Ausbilder und seit Februar 2023 Ausbildungsleitung war.
Ich bin mir bewusst, dass die Polizei von Los Santos eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung der Kriminalität in der Stadt spielt. Als Polizist würde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und das Vertrauen der Gemeinschaft in die Polizei zu stärken. Ich würde eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden und den Bewohnern von Los Santos zusammenarbeiten, um die Stadt zu einem sichereren Ort zu machen.
Als Polizist in Los Santos würde ich mich auf meine Fähigkeit konzentrieren, schnell und effektiv zu handeln. Ich bin in der Lage, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Ich verfüge auch über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und bin in der Lage, in Konfliktsituationen deeskalierend zu wirken.
Ich bin bereit, alles zu tun, um die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen und die Stadt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin auch bereit, mich jederzeit den Herausforderungen und Gefahren zu stellen, die mit dem Job eines Polizisten verbunden sind.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich als Polizist in Los Santos eine wertvolle Ergänzung für das Team sein werde. Ich verfüge über die Fähigkeiten und die Erfahrung, um effektiv zu arbeiten und das Vertrauen der Gemeinschaft in die Polizei zu stärken. Ich bin auch bereit, mich weiterzubilden und meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, um meine Arbeit noch besser zu machen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, mich bei Ihnen als Polizist in Los Santos zu bewerben. Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und würde mich freuen, weitere Details über meine Qualifikationen und Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Gustavo Escobar
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | 0 | 28.02.2022 | 06.03.2022 | John Meisler | Grundwehrdienst vorbei |
| Volky | 2 | 29.03.2022 | 22.04.2022 | Goldie Hope | Close |
| Bosozoku-Kai | 7 |
14.05.2022 |
11.03.2023 |
Jonny Wayne Tenno | Close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 45 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 7] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
12.03.2023, 00:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.03.2023
Sehr geehrter Herr Gustavo Escobar,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
14.03.2023, 21:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.03.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
19.03.2023, 18:05
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.03.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
23.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
21.03.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief