Hangaround-System

von modlino 10.03.2023 16 Antworten 542 Aufrufe
Geschlossen
modlino

10.03.2023, 23:07

Moin

meine "idee" wäre das Hangeround-System zu entfernen da es Fraks nur schadet,die idee dahinter ist gut aber leider führt das Hangeround-System zu geringen Spielerzahlen sowie Fraktionen ohne Member, außerdem heißt es oft "wir warten bis Tag X bis wir was machen weil wir dann wieder invites machen können" was leider schade ist.

Mein Vorschlag daher das Hangeround System entfernen oder die Tage beispielsweise auf 3 zu verkürzen.

3 Likes
Igor Miami-Phillips

28.03.2023, 15:29

Guten Tag,

ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei.

Dazu sei gesagt, dass es in Zukunft noch Anpassungen am Hangaround-System geben wird.

Viele Grüße

Igor Miami-Phillips

Senior Gamedesigner

Jonny Benzo

28.03.2023, 16:24

+1 meine meinung

Slavik_Cooper

28.03.2023, 17:59

Keine Ahnung, eig is das System garnicht so verkehrt da es lediglich die Parkplatz Invites Stoppt, andere Familien nutzen solang ihre UG dafür um dann aufzufüllen oder sonstiges.

Daher kanns meiner Meinung nach ruhig so bleiben.

Muss sich euer Buddy eben paar Tage länger gedulden für de jute Jambo.

modlino

28.03.2023, 18:02

Diese Aussage kann leider nur von jemandem kommen der nicht selber in einer Fraktion ist.

Da du sonst die einzelnen Probleme mit UG Auffüllen etc mitbekommen würdest.

Marces Vanhaeller

28.03.2023, 18:18

modlino schrieb:

Diese Aussage kann leider nur von jemandem kommen der nicht selber in einer Fraktion ist.

Was gibts denn da für Probleme?

Slavik_Cooper

28.03.2023, 18:22

modlino schrieb:

Verzeihung das ich seit 2 Wochen wieder Zivilist bin.
Bloß kann ich deine Aussage nicht Unterschreiben.
Wenn es an den Membern liegt die euch fehlen, dann ist es manchmal auch einfach die Fraktion selbst die unattraktiv dargestellt wird & somit das Interesse von anderen Spielern auf der Insel nicht zu sich zieht.

modlino

28.03.2023, 18:30

An fehlenden Leuten liegt es ja nicht aber nur blöd wenn man immer 7 Tage warten muss.

Außerdem habe ich wenig überblick wie es bei anderen Fraktionen läuft und kann da wenig sagen aber das sich da auch beschwert wurde über das System habe ich mitbekommen.

Enricco Sanchez

28.03.2023, 18:31

Marces Vanhaeller schrieb:

Was gibts denn da für Probleme?

zb das man immer wieder die UG Struktur kaputt macht. Die haben eigenden Content und sollen als Füller dienen. Wenn man jetzt immer die Leute da rausholt und in die Fraktionen packt, gehen die UG´s immer wieder kaputt und können sich nicht aufbauen.

Jonny Benzo

28.03.2023, 18:32

Bis die 7 tage Hangaround vorbei sind, gehen die Leute raus für die es 1 Woche oder länger "tot" ist. Sind wir auf einem RP Server um spaß zu haben oder um 7 Tage auf einer Liste zu stehen und auf krampf auf den Invite warten zu müssen ? Denn an fehlenden Leuten mangelt es nicht, nur an der fehlenden Motivation von jedem hier, diese Zeit absitzen zu müssen.

Marces Vanhaeller

28.03.2023, 18:32

Gohan Gelb schrieb:

zb das man immer wieder die UG Struktur kaputt macht. Die haben eigenden Content und sollen als Füller dienen. Wenn man jetzt immer die Leute da rausholt und in die Fraktionen packt, gehen die UG´s immer wieder kaputt und können sich nicht aufbauen.

Ich habs so verstanden, dass es um auffüllen bei Szenarien geht und nicht um UGler in die Frak zu inviten

Ray Savalas

28.03.2023, 18:34

Es könnte ja schon Helfen das wenn ein Frak wirklich wenig Member hat das dann die Wartezeit verkürzt wird bis ein Minimum erreicht ist und alles beim alten ist mit 7 Tage.

modlino

28.03.2023, 18:38

Ray Savalas schrieb:

Es könnte ja schon Helfen das wenn ein Frak wirklich wenig Member hat das dann die Wartezeit verkürzt wird bis ein Minimum erreicht ist und alles beim alten ist mit 7 Tage.

Wäre auch schonmal ein Anfang.

Granit Hoxha-Valdez

28.03.2023, 22:21

Jonny Benzo schrieb:

Bis die 7 tage Hangaround vorbei sind, gehen die Leute raus für die es 1 Woche oder länger "tot" ist. Sind wir auf einem RP Server um spaß zu haben oder um 7 Tage auf einer Liste zu stehen und auf krampf auf den Invite warten zu müssen ? Denn an fehlenden Leuten mangelt es nicht, nur an der fehlenden Motivation von jedem hier, diese Zeit absitzen zu müssen.

Wenn die Leute nur an Gambo interessiert sind und an RP ohne Langwaffen keinen Spaß haben, dann ist es kein großer Verlust wenn diese nicht auf der Insel sind. Die Insel lebt von Leuten die RP machen wollen. Wenn man erst kommt wenn's Gambo gibt und sich nicht sonst unterhalten kann oder "Content" für sich schafft, dann sollte man sich die Wahl des Servers überlegen und ggf. lieber auf einem Crimelife-Server spielen.
LG

1 Like
Jonny Benzo

28.03.2023, 23:14

Granit Hoxha-Valdez schrieb:

Wenn die Leute nur an Gambo interessiert sind und an RP ohne Langwaffen keinen Spaß haben, dann ist es kein großer Verlust wenn diese nicht auf der Insel sind. Die Insel lebt von Leuten die RP machen wollen. Wenn man erst kommt wenn's Gambo gibt und sich nicht sonst unterhalten kann oder "Content" für sich schafft, dann sollte man sich die Wahl des Servers überlegen und ggf. lieber auf einem Crimelife-Server spielen.
LG

Ich glaube du hast meine Aussage falsch verstanden. Hier ist weder das Wort "Gambo" noch der Begriff "RP verweigerer" gefallen.

Es geht darum, dass es absolut übertrieben ist, 1 ganze Woche lang irgendwo herum zu pimmeln, obwohl man genug Beziehungen zur Frak hat oder sich längst genug Informiert hat und beide Seiten bereit für eine Vorstellung wären.

Und leider muss ich dich enttäuschen mein lieber aber heutzutage KANNST du auf solche Leute nicht mehr verzichten, da du auf diese Angewiesen bist.

Wir leben in 2023 und auch GVMP ist nun in diesem Jahr angekommen.

Dieses System führt Fraks zum baldingen "Ausrotten". Diese 1 Woche IST zu viel.

Das bedeutet, sollten viele Leute (aus welchem grund auch immer) die Fraktion verlassen, wird diese definitiv mehr als 1 Woche lang komplett wie leergefegt sein, da man einfach keine Invites tätigen kann.

Wärst du in solch einer Fraktion, bei der dies der Fall ist / war. könntest du die Thematik voll und ganz nachvollziehen.

Außerdem kannst du gerne mal auf einen Crime-Life Server gehen und danach deine Aussage nochmal überdenken.

LG

Time To Change

29.03.2023, 15:11

Granit Hoxha-Valdez schrieb:

LG

Danke Granit! <3

Ich kann den Unmut irgendwie verstehen, trotzdem sollte sich man mal fragen, woran es liegt ...
Ist es nicht so, dass man bisher aus einer Frak (aus was für Gründen auch immer) rausgegangen ist und sofort zu ner anderen wechseln konnte?
Stellt sich mir die Frage, ob das nicht vlt. ein bisschen sehr übertrieben wurde!?
Zudem ist die offizielle UG dafür da "um auffüllen" zu können!!
Wenn die Leute nur farmen wollen, sind sie besser in einem Business aufgehoben - meiner Meinung nach.
Trotzdem gibt es leider auch hier genug Fraks die das "ausnutzen" und ihre Offiziellen nur aus Leuten die auf der Hangaround Liste stehen in dieses Business stecken, damit die "ballern" können - in meinen Augen Fail und nicht Sinn der offiziellen UG!
Und ja, nur um das mal am Rande zu erwähnen, ich bin Zivi und auch ich habe die Möglichkeit bekommen so eine offizielle UG zu leiten, dafür bin ich auch sehr dankbar!
Leider klingelt mein Telefon IC so oft einfach mit der Aussage "Hallo, ich will in die UG, weil ich ballern will, schmeiss mal Leute raus" - Nö, ich werde mit Sicherheit keine Leute rauswerfen, die aktiv sind und zudem beides "bedienen" - RP plus auch MAL! bock haben zu ballern!
In dem Fall stimm ich Granit komplett zu und sage, wer nur auf GVMP ballern will, sollte besser auf einen Crime Life Server gehen. :)
Einfach mal eine Woche runterkommen und auch mal wieder zurück zu den Wurzeln finden! ;)
Liebe Grüsse.

1 Like
Guenther Schleicher

29.03.2023, 16:45

Hallo Fan´s,

wir haben mit dem heutigen Update das Hangeroundsystem auf 3 Tage runtergesetzt.

Lg

Guenther Schleicher

1 Like