[ESV III - ABGELEHNT] • [NURKAN_VAZQUEZ_MAHANDY] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Nurkan Vazquez Mahandy 11.03.2023 2 Antworten 206 Aufrufe
Geschlossen
Nurkan Vazquez Mahandy

11.03.2023, 12:54

Nurkan Vazquez Mahandy

10001, Richman

Tel: 1031

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

SO, 12.03.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Nurkan Vazquez Mahandy •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Da ich sie bei meiner ersten Bewerbung nicht Überzeugen konnte, fasse ich nun nocheinmal meinen gesamten Mut zusammen und bewerbe mich erneut bei Ihnen.

Mein Name ist Nurkan Vazquez Mahandy derzeit bin ich im Alter von 21 Jahren. Als ich damals ende 2020 nach Los Santos zog war mir klar das ich eines Tages dem Staate Los Santos dienen will, dies tat ich auch eine Weile Später bei der US Army unter General John Meisler. Bei der Army lernte ich was es heißt zu leben, ich fand Kameraden, ich lernte wie es ist mit einer Schusswaffe umzugehen und mit Situationen unter Druck klarzukommen. Im Staatsgefängnis habe ich gelernt wie man mit Kriminellen Straftätern umzugehen hat und wie sie Ticken. Liebe Direktion was ich ihnen damit sagen möchte ist, dass ich bereits gewisse Vorerfahrungen im Staatsdienst habe, weshalb ich mich als einen geeigneten Auszubilden identifizieren würde. Nach meiner Zeit bei der Army rief mich eines Tages rief mich mein Onkel Hassan Sanchez an und brachte mich zum King Ping des Deadlock Racing Clubs Asoka Avery, ich verstand mich Blendend mit ihm und seinen Runnern sodass ich dem Club direkt beitrat. Asoka brachte mir bei wie man schnell und sicher fährt er hatte recht Benzin im Blut! Dennoch wurde mir trotz den lieben Menschen dort klar, dass ich wieder dem Staate Los Santos dienen will. Nun ist es Soweit ! Beim FIB möchte ich als Agent gegen die großen kriminellen Gangs, Mafien und Großfamilien ermitteln und gegen die Korruption im Staatsdienst vorgehen, um unser geliebtes Los Santos, ein stück sicherer zu machen.

Ich selbst, würde mich als Lernwillig, Loyal und Kritikfähig bezeichnen zudem, gebe ich niemals auf und erhole mich schnell von Rückschlägen weshalb, ich mich zu den infrage kommenden Auszubildenden des Federeal Investigation Bureau sehe.

Ich würde sie gerne selber in einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugen.

Über eine Positive Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Nurkan Vazquez Mahandy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
US Army104.202105.2021Gekündigt
Deadlock006.202107.2021Freiwilliger Austritt
Los Santos Yardies118.01.202329.01.2023Freiwilliger Austritt
Lost MC002.202303.2023Probewoche nicht bestanden

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[21]
Absolvierten Grundwehrdienst[6]
Mindestens Sozialstufe 20[27]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Ca. 1 Monat]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[25 Stunden]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
1 Like
Euka

13.03.2023, 09:57

Offiziell

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.03.2023

Sehr geehrter Herr Vazquez-Mahandy,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

20.03.2023, 20:46

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.03.2023

Sehr geehrter Herr Vazquez-Mahandy,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, das uns Ihr Profil, Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png