[ABGELEHNT / Tarik Frate Vazquez] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Tarik Frate Vazquez 11.03.2023 3 Antworten 209 Aufrufe
Geschlossen
Tarik Frate Vazquez

11.03.2023, 23:51

Tarik Frate Vazquez

La Puerta / Magellan Ave

Tel: 90399

Sozialversicherungsnummer: 91824

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Department,

mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für die offene Stelle als Rekrut beim Los Santos Police Department bewerben.

Schon seit klein an hatte ich immer großes Interesse an dem Beruf als "Polizei Beamter", konnte jedoch dieses Interesse nie zur Realität umsetzen aufgrund von Sozial schwachen Verhältnissen bei den ich aufgewachsen bin. Schnell wurde ich aufgrund meines Umfeldes Kriminell und habe Straftaten begangen, die ich heute nicht mehr Unterstütze, wie der Drogenhandel oder den Raub. Als ich aufgrund dieser Straftaten dann irgendwann zum Staatsgefängnis transportiert wurde und da dann meine Haft absaß kam mir dann die Besinnung, ich wollte nicht mehr Kriminell werden, sondern das gute Unterstützen und meinen Lebensunterhalt mit Würde und Stolz verdienen. Schnell habe ich mich von meinen Kriminellen Freunden verabschiedet und wollte wieder meinen Kindheitstraum verfolgen, Polizist werden. Schnell habe ich mich für den Zivildienst beworben und habe mich informiert wie ich Polizist werden kann.

Ich persönlich denke, ich würde das Los Santos Police Department mit meinen unterschiedlichen Stärken weiterbringen wie meine ausgereifte Soziale Kompetenz, meine Anpassungsfähigkeit, meinen Sprachlichen Kompetenzen, meiner Freundlichkeit sowie mein ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.

Ebenfalls würde ich meine Motivation die ich für die Ausführung des Jobs habe auch als Stärke ansehen, da diese sehr ausgeprägt ist und ich Sie sicherlich nicht enttäuschen werde.

Natürlich habe ich wie jeder andere Mensch auch schwächen, diese wären bei mir die Ungeduld und die Faulheit. Ich habe bereits aber gelernt wie man diese Schwächen unterdrückt und ich denke nicht das diese 2 Schwächen mich in meiner Ausführung der Arbeit in irgendeiner Art und weise beeinträchtigen werden.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf positiven Feedback, gerne stehe ich Ihnen zu Fragen zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag/Abend

Mit freundlichen Grüßen

Tarik Frate Vazquez

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)

FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
High Rollin Hustlers37.2.20232.2.2023Jeffrey PhillipsKeine Lust mehr/Keine Aktivität

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
🎓 Visumstufe 10Erfüllt mit Visumstufe 14
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höherNicht Erfüllt mit GWD 4 [Für ZD Beworben]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Tarik Frate Vazquez

12.03.2023, 00:03

Korrektur aufgrund dessen, dass ich mein Text derzeit nicht bearbeiten kann. Ich habe den High Rollin Hustlers am 7.1.2023 Beigetreten und habe die am 2.2.2023 verlassen

Tim Thompsons

12.03.2023, 00:38

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.03.2023

Sehr geehrter Herr Tarik Frate Vazquez,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

QF4Uf4K.png

Tim Thompsons

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

14.03.2023, 21:31

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.03.2023

Sehr geehrter Herr Tarik Frate Vazquez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png