[ABGELEHNT] Bewerbung als Mapper von Henry Stresemann
12.03.2023, 03:27
Bewerbung zum Mapper von Henry Stresemann
Bewerbung zum Mapper:
Sehr geehrtes Gamedesign,
hiermit möchte ich mich als Mapper auf GVMP Bewerben.
Mein Name ist Dustin (Henry Stresemann) bin aktuell 23 Jahre jung.
Mit großem Interesse habe ich eure Ausschreibung zum Mapper gelesen.
Auf GVMP das erste mal eingereist bin ich 2017 und hatte zwischenzeitig die ein oder andere Pause eingelegt, seit ca. einem halben Jahr mit bin ich wieder Aktiv auf GVMP unterwegs und habe aktuell das Ingame Level 38.
Bis zuletzt war ich bei der Bundeswehr als IT Soldat tätig weshalb ich mich selbst relativ viel auch in meiner Freizeit mit PC´s beschäftige.
Sonst bin ich ein sehr Aktiver User auf GVMP aktuell ca. 8h+ am Tag Online.
Gerne würde ich mit meiner Kreativität meiner umsetzungsfreudigen und positiven Art das Mapping Team Unterstützen.
Vorerfahrung im Bereich Mapping habe ich leider keine.
Durch meine hohe Lernbereitschaft und meine Wissbegierige Art sollte das denke ich aber kein Problem darstellen.
Ingame Daten:
Name: Henry Stresemann
Visumsstufe: 38
Tätigkeit: Davis Braxton Ballas
Warum Ich?
Ich denke das ich mit meiner offenen und positiven Art durchaus eine Bereicherung für das Mapping Team darstellen kann.
Außerdem bin ich wie Oben bereits erwähnt eine sehr Kreative Person, welche ihrer Kreativen Ader gerne mal freien lauf lässt und zudem ein recht Gutes Räumliches denken besitzt.
Ich bin eine Person welche Zuverlässig ist und sehr Zielstrebig, erarbeite mir neue Aufgabengebiete sehr gewissenhaft und stets mit Motivation.
Über eine Positive Antwort eurerseits würde Ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
(Henry Stresemann)
12.03.2023, 15:36
Hallo Henry,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Schleicher
01.04.2023, 17:07
Hallo Henry,
vielen Dank für dein Interesse an der ausgeschriebenen Stelle.
Leider muss ich deiner Bewerbung eine Ablehnung erteilen.
Grund: Nicht erscheinen zum Termin.
Vielen Dank