Makler und Mechaniker Skill Level erhöhen

von Axel King-Goldstein 13.03.2023 3 Antworten 447 Aufrufe
Geschlossen
Axel King-Goldstein

13.03.2023, 12:52

Moin liebe Leser und Leserinnen,

Ich möchte hier eine Idee vorstellen, damit man seinen Beruf vom normalen Makler oder Mechaniker zum Meister bringen könnte.

Da wir alle wissen ist die derzeitige Spieleranzahl nicht wie vor Jahren, ja die alte leier mit früher.. nun ja, nichtsdestotrotz müssen wir ja unseren Beruf erlernen/erhöhen/skillen.

Meiner Meinung nach ist es nicht Sinn und Zweck der sache das ich mir X Fagios kaufe und etwa X GPS einbaue oder X Stück hin und her Maklern um zum Meister zu gelangen.

Dazu kommt das es nicht gerne gesehen ist, diese Methode das Skillens anzuwenden.

Beruf Makler: Durchsuchen von Aktenschränken; Mülltonnen; unbewohnte Häuser (Deko Häuser z.B. Sandy Shores) Die Gefundenen Dokumente die man dort findet, könnte man Abgeben oder Lesen um sein Skill Level zu erhöhen. Natürlich ist man kein Meister nach Fünfseiten Lesen, das sollte jeden klar sein.

Beruf Mechaniker: Durchsuchen von Alten Fahrzeugen (non-Player Cars); Alteisen Sammeln ggf. verarbeiten(ohne Workbench) und bei einer Werkstatt od. Teilehändler abliefern um Punkte zu bekommen.

Bevor wieder kommt RP dies das. Ja RP schön und gut aber es gehören mindestens Zwei zum RP, wenn mein Gegenüber kein "bock" auf RP hat, dann kann ich mir noch so sehr den A-aufreißen und es würde nichts bringen. Es würde die Bewegung auf der Insel fördern und dieses "KreisRP" etwas auflösen. Ihr kennt es selbst, ihr Funkt lieber durch und fragt ob jemand Makler oder Mechaniker ist, erst dann wird die Telefonliste durchsucht und wenn dort keiner ist wird gewartet bist einer Aufsteht.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Denkanstoß liefern und vielleicht wird ja drüber nachgedacht, danke für eure Zeit und Stay High 8)

14 Likes
Igor Miami-Phillips

28.03.2023, 15:30

Guten Tag,

ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei und wir werden das Thema im Anschluss evaluieren.

Viele Grüße

Igor Miami-Phillips

Senior Gamedesigner

Lukas King-Goldstein

28.03.2023, 20:42

FInd ich eine sehr gute idee hoffentlich wird das mal einegführt :D

Korsakov Kowalski-Hartz

09.05.2023, 19:16

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner