[ANGENOMMEN / Bojan Brankovic] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Bojan Brankovic
13.03.2023, 20:03
Bojan Brankovic
Vinewood an der Ententeich Str 3
Los Santos
Tel: 85398
Sozialversicherungsnummer: 84123
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, Bojan Brankovic, mich für eine Stelle beim Los Santos Police Department.
Kurz zu meiner Person: Ich bin der Bojan Brankovic, bin 25 Jahre jung und komme ursprünglich aus Deutschland, genauer gesagt aus der wunderschönen Stadt Mannheim.
2020 entschied ich mich den Schritt zu wagen und ein neues Leben anzufangen, fern von Familie und alten Freunden, so begann die Geschichte in Los Santos.
2020 Februar reiste ich in diese wunderschöne Stadt ein, sehr schnell lernte man viele neue Leute kennen, doch nicht alle meinten es gut mit einem. So machte ich direkt die Erfahrung mit schlechten Dingen, ich lertne die dunkelste Seiten der Stadt kennen.. man bot mir an, dass man mit dem illegalen Shit hier auf Los Santos besser und viel schneller Geld machen konnte. Da ich dieses Geld brauchte, da fast alles auf meine lange Reise ging, ließ ich mich dazu verleiten. Doch relativ schnell bemerkte ich, dass es nicht das ich was ich machen wollte.. immerhin reiste ich nach Los Santos um einen Neustart zu wagen und nicht um das schnelle Geld in Los Santos hinter her zu jagen. Also entschloss ich mich im März 2020 beim Los Santos Police Department zu bewerben.
Nach meiner Bewerbung ging alles sehr sehr schnell.. nach nicht einmal 3 Tagen nach meinem Bewerbungseingang, kam die Einladung zum Gespräch und dann die Einladung zum Officer.
Mein Ziel war es, den Leuten es zu beweisen, dass auch jemand der vom Dreck, also von ganz unten, es nach oben schaffen kann. Relativ schnell konnte ich das Vertrauen der Direktion erlangen und ich stieg immer weiter der Karriereleiter nach oben.
Ich entschloss mich dazu, etwas für die Zukunft des Police Department zu machen. Also wurde ich Ausbilder im Police Department - ich habe etliche Police Officer ausgebildet.. viele tränen und viel schweiß sind da geflossen..
doch mein größter stolz und Erfolg ist der, dass bis heute noch einige aktiv im Dienst stehen und den Staat schützen - sogar eine Person davon, bis HEUTE noch in der Direktion ist.
Ich bekam nicht genug und hatte mich deshalb noch nebenbei als Bewerbungsbeauftragter beworben. Von fortan war ich für Ausbildungen, Prüfungen und für die Zukunft der neuen Bewerber zuständig.
Insgesamt war ich knapp 2 Jahre im Los Santos Police Department - auf Grund meines plötzlichen Zeitmangels musste ich leider den Weg gehen und das Police Department verlassen.
Warum ich wieder zum Police Department möchte?
Nach vielem hin und her in Los Santos habe ich einen Entschluss ziehen können, mein ICH möchte einfach den Menschen auf den Straßen weiterhelfen, die erste Ansprechstation der Bürger sein und in jeder Notlage in denen ein Mensch stecken kann, möchte ich Ihnen helfen. Das Leben als Officer ist mehr als nur ein Job, es ist eine Berufung die man auslebt. Man arbeitet immer im Team und trifft intern sowohl extern auf die unterschiedlichsten Menschen.
Kurzes Schlusswort:
Ich war glaube ich November bis Dezember eine kurze Zeit nochmal im PD allerdings hat das leider nicht so hingehauen, auf Grund der Arbeit in Europa und dem typischen verbundenen Weihnachtsstress dort, war ich zeitlich sehr sehr eingeschränkt (Arbeit). Nun ist die Zeit rum und ich habe wieder viel mehr Zeit um das PD zu unterstützen.
auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Bojan Brankovic
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 7 | 03/2020 | 01/2022 | Pascal Levain | keine Motivation (wollte neue Dinge entdecken) |
| Los Santos Rifa | Rang 6 | 07.2022 | 10.2022 | Juca Escobar | Close |
| LSPD | Rang 1 | 11.2022 | 12.2022 | Pascal Levain | hatte keine Zeit mehr (Beruflich viel zu tun) |
| Ballas | Rang 1 | 01.2023 | 03.2023 | Gerardo | keine Motivation |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 41 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / GWD 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.03.2023, 17:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.03.2023
Sehr geehrter Herr Bojan Brankovic,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
18.03.2023, 18:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.03.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Benjamin Hartnuss Benjamin Hartnuss | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief
21.03.2023, 18:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.03.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
23.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
24.03.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief