U.S. Army • Bewerbung von Harun Taylor-Payton
21.03.2023, 19:37
Harun Taylor-Payton
Lake Vinewood Estates 2
Vinewood Hills 1
Tel: 9534000
Sozialversicherungsnummer: 87064
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Samstag, 18.03.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um den Dienst als Berufssoldat bei der U.S. Army. Mein Name ist Harun Taylor-Payton, ich bin 21 Jahre jung und habe mich entschieden, mein Leben der Army zu widmen. Während meiner Zeit im Grundwehrdienst und bei der Army habe ich viele nette Kameraden und Vorgesetzte kennengelernt und würde mich freuen, mich ihnen wieder anschließen zu können.
Durch diesen Wunsch angetrieben, habe ich während meiner Zeit bei der Army viele tolle Bekanntschaften gemacht, von denen ich mittlerweile einige als Freunde bezeichnen würde. Die Erfahrungen, die ich beim LSPD und bei der Army gesammelt habe, haben mein Interesse an der Army verstärkt. Ich habe bereits mit einigen Soldaten gesprochen und nur Positives beziehungsweise Spannendes über die Army gehört. Da ich bereits viel Zeit im Staatsdienst verbracht habe, bringe ich auch eine Menge Erfahrung mit, die ich nutzen kann, um die Army zu unterstützen.
Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe und mich mit falschen Leuten abgegeben habe. Ich bin jedoch bereit, mein Leben zu ändern und mich auf die Army zu konzentrieren. Die Aufgabenbereiche der Army haben mich sehr angesprochen und ich denke, dass ich dort meine Fähigkeiten am besten einsetzen kann. In der Vergangenheit war ich in der Infanterie und da es mir dort Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder dorthin zurückkehren.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Harun Taylor-Payton
Personenangaben:
| Harun | |
| Taylor-Payton | |
| 9534000 | |
| Vinewood Hills 1 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 32 |
| Sozialversicherungsnummer: | 87064 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Us Army | 4 | 01.2021 | 03.2021 | Wechsel zum PD |
| PD | 2 | 03.2021 | 04.2021 | Kündigung |
| Bratwa | 1 | 04.2021 | 06.2021 | Close |
| PD | 3-4 | 08.2021 | 11.2021 | Wechsel zur Army |
| Army | 5 | 12.2021 | 04.2022 | neue Orientierung |
| VLA (Aztecas) | 3 | 04.2022 | 07.2022 | keine Motivation |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [20-30] |
Mit freundlichen Grüßen
Harun Taylor-Payton
21.03.2023, 19:54
Master Sergeant Woldt-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Taylor-Payton
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind. Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
S. Woldt-Jameson
Sebastian Woldt-Jameson
Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Military Police
23.03.2023, 15:52
Lieutenant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Taylor-Payton,
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 23.03.2023 um 18:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespraech".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Sollten sich aus diesem Schreiben Fragen ergeben, kontaktieren Sie mich jederzeit unter der 81043 oder wenden Sie sich per Dispatch an die United States Army.
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Senior Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Military Police
25.03.2023, 21:43
Lieutenant Kalaschow-Jameson
Recruitment Division
United States Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter Herr Taylor-Payton,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben.
Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 26.03.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein und senden Sie einen Dispatch mit den Inhalt: "Einstellung"
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
Smartphone
Funkgerät
Tablet
Military Backpack
festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 93032.
Hochachtungsvoll,
F. Kalaschow-Jameson
Frank Kalaschow-Jameson
Senior Mitglied der Personalabteilung, Lieutenant der Military Police