[ANGENOMMEN / Kira Aga] Bewerbung Kira Aga
22.03.2023, 00:57
Kira Aga
Vinewood Boullevard 37c
Los Santos
Tel: 87846
Sozialversicherungsnummer: 86571
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde lügen, wenn ich sagen würde, alles in meinem Leben verlief gut. Wie jeder Mensch hatte ich Entscheidungen zu treffen, diese waren oftmals spontan.
In meiner Zeit in Los Santos habe ich viel gesehen und erlebt, daher konnte ich von vielen Eindrücken Erfahrungen sammeln. Meine Motivationen sind simpel, allerdings konnten diese mich immer vorantreiben, sodass ich mich heute bei ihnen bewerbe.
Wieso überhaupt das LSPD?
Das werden Sie sich jetzt fragen und genau das habe ich mich auch gefragt. Meine Zeit beim Lost MC war die schönste, da ich dort Prinzipien lernen durfte.
Wieso gehe ich nicht wieder zum Lost MC, wenn es doch die schönste Zeit war?
Ganz einfach, das Leben hat mich gelehrt voran zu schreiten, neue Wege zu probieren, bei der U.S. Army habe ich meine Passion für den Staatsdienst kennenlernen dürfen, dort durfte ich Rekruten und Berufssoldaten ausbilden.
Das Problem an der U.S. Army ist allerdings, dass man die eigenen vier Wände nicht verlässt, es sei denn, man begibt sich nachts in den Streifendienst. Der Streifendienst bei der U.S. Army hat mir gezeigt, wie froh ich sein kann dem Staat zu dienen, da ich bei den Interaktionen mit den Bürgern von Los Santos sehr viel Feedback erhalten habe. Dieses Feedback gab mir ständig Motivation an mir selber zu arbeiten und meinen Job immer besser zu machen, allerdings ist man in der U.S. Army eingeschränkt, wie Sie wahrscheinlich wissen. Ich möchte dieses Gefühl bei ihnen wieder erwecken und allein schon der Gedanken mir in der Umkleide meine Uniform anzuziehen, motiviert mich alles für das LSPD zu geben.
Es gab auch Zeiten, wo ich anders dachte. Aus diesen Zeiten nehme ich sehr viel mit, denn die Zeiten auf der anderen Seite können schwierig sein und voller Entscheidungen, Entscheidungen die man gar nicht treffen möchte.
Die Zeit der Kriminalität hat mich eins gelehrt. Die Zeit und Kraft, die ich in alle Handlungen reinstecke, bringen mich nie ans Ziel, aber ich habe Ziel und diese Ziele sind mir wichtig.
Beim Lost MC gab es Gesetze, eins davon war mir am wichtigsten, dieses Gesetz lautete "Sandy bleibt sauber". Dieses Gesetz bedeutete, dass Sandy Shores frei von Kriminalität bleibt, frei von Räubern und Mördern. Ich war überzeugt davon, dass das Lost MC gute Absichten hat und das bin ich immer noch, allerdings nutzen Sie die falschen Mittel.
Mein Ziel war es immer in einer friedlichen Umgebung zu leben und dies auch für meine Mitmenschen gewährleisten zu können und genau das ist meine größte Motivation bei ihnen anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen
Kira Aga
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Lost MC | 6 | 01/2021 | 3/2021 | Bob Bradley | eigene Entscheidung |
| Bruderschaft | 2 | 04/2021 | close | Deniz Julius-Caesar | close aus eigener Entscheidung |
| U.S. Army | 5 | 05/2021 | 08/2021 | John Meisler | Motivations Mangel |
| Irish Mob | 7 | 09/2021 | 10/2021 | Connor Riley | interne Probleme/fast alle wurden uninvited |
| Ballas | 4 | 05/2022 | 07/2022 | Gerardo Sanchez | leider kam es zu internen Gruppen / Motivations Mangel |
| Lost MC | 5 | 08/2022 | 09/2022 | Jim Barnes | Entfernung vom GVMP Team |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 37 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
22.03.2023, 01:13
Zusatz: Hab vergessen zu erwähnen, das ich noch von 02/2022 bis 04/2022 bei der U.S. Army war und dort Rang 6 gewesen bin.
23.03.2023, 17:01
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.03.2023
Sehr geehrte Frau Kira Aga,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
25.03.2023, 23:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.03.2023
Sehr geehrter Herr Kira Aga,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
28.03.2023, 19:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.03.2023
Sehr geehrter Herr Kira Aga,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
30.03.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
31.03.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief