Vorschlag 2. Acc

von James Miami-Bong 27.03.2023 4 Antworten 292 Aufrufe
Geschlossen
James Miami-Bong

27.03.2023, 14:37

Guten Tag liebes Team,

ich habe eine Idee, die mir schon wirklich sehr lange im Kopf herumschwirrt.

2. Accounts sind schon etwas länger ein Thema.

Derzeit ist es so, dass man einen 2. Account nur bekommt, wenn man entweder Streamer ist oder hohes Teammitglied.

Natürlich kann man nicht jedem User einen 2. Account geben. Die Gefahr, dass jemand Geld hin und her schiebt und der Überblick verloren geht, ist zu groß.

Dennoch habe ich einen Vorschlag um dieses Privileg nutzen zu können ohne Streamer oder Teamler zu sein.

Derzeit kann man sich den „blauen hacken“ per Forum beantragen ab einem bestimmten Visum.

Mein Vorschlag wäre es den 2. Account für normale „treue“ User zugänglich, ab einem bestimmten Visum zu machen. (kann ruhig auch etwas höher sein)

Dieser Account muss ebenfalls wie der „blaue hacken“ im Forum beantragt werden.

So kann das Team selbst bestimmen, welche Spieler einen 2. Acc erhalten und welche Spieler nicht.

Ebenfalls würde ein hohes Visum als Bedingung dazu führen, dass nicht automatisch jeder von dem 2. Acc profitieren kann, aber dennoch nicht unmöglich ist dies einmal zu erreichen.

Es würde eine Menge Spieler wirklich sehr freuen.

Ich hoffe ich stoße hier nicht auf taube Ohren und ihr denkt über meinen Vorschlag nach. Im Endeffekt kann dadurch nur jeder profitieren, sei es der Server selbst (mehr Zivilisten auf der Straße) oder der einzelne treue Spieler der nun die Möglichkeit hat sich auch mal die "anderen Seiten" des Servers anzuschauen.

Dies ist nur eine von sehr vielen Möglichkeiten wie man das ganze gestalten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

James Miami Bong

13 Likes
Igor Miami-Phillips

28.03.2023, 15:20

Guten Morgen,

ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei und wir werden das Thema im Anschluss evaluieren.

Viele Grüße

Igor Miami-Phillips

Senior Gamedesigner

1 Like
Jackson_Manchu

28.03.2023, 15:57

James_Miami-Bong schrieb:

Guten Tag liebes Team,

ich habe eine Idee, die mir schon wirklich sehr lange im Kopf herumschwirrt.

2. Accounts sind schon etwas länger ein Thema.

Derzeit ist es so, dass man einen 2. Account nur bekommt, wenn man entweder Streamer ist oder hohes Teammitglied.

Natürlich kann man nicht jedem User einen 2. Account geben. Die Gefahr, dass jemand Geld hin und her schiebt und der Überblick verloren geht, ist zu groß.

Dennoch habe ich einen Vorschlag um dieses Privileg nutzen zu können ohne Streamer oder Teamler zu sein.

Derzeit kann man sich den „blauen hacken“ per Forum beantragen ab einem bestimmten Visum.

Mein Vorschlag wäre es den 2. Account für normale „treue“ User zugänglich, ab einem bestimmten Visum zu machen. (kann ruhig auch etwas höher sein)

Dieser Account muss ebenfalls wie der „blaue hacken“ im Forum beantragt werden.

So kann das Team selbst bestimmen, welche Spieler einen 2. Acc erhalten und welche Spieler nicht.

Ebenfalls würde ein hohes Visum als Bedingung dazu führen, dass nicht automatisch jeder von dem 2. Acc profitieren kann, aber dennoch nicht unmöglich ist dies einmal zu erreichen.

Es würde eine Menge Spieler wirklich sehr freuen.

Ich hoffe ich stoße hier nicht auf taube Ohren und ihr denkt über meinen Vorschlag nach. Im Endeffekt kann dadurch nur jeder profitieren, sei es der Server selbst (mehr Zivilisten auf der Straße) oder der einzelne treue Spieler der nun die Möglichkeit hat sich auch mal die "anderen Seiten" des Servers anzuschauen.

Dies ist nur eine von sehr vielen Möglichkeiten wie man das ganze gestalten könnte.

Mit freundlichen Grüßen

James Miami Bong

Ich finde die Idee sehr Nice, Finde jedoch die "Paywall" mit dem Hohen Visum etwas Schade, Wäre es nicht Schöner und Angenehmer wenn Jedermann eine Bewerbung auf einen 2t. Char einreichen kann im zmb. Forum, welche eine RP-Story für den kommenden Char beinhalten muss [sagen wir 500 Wörter RP Story] (Absolut Human) und wenn das ganze Passt dann kriegt man eine Testzeit für seinen 2t Char in der das Team bei Interaktionen mit dem Char einfach mal schaut, hey, wie verhält sich der im RP, schlägt der sich Gut? Bzw. fällt dieser Negativ auf, Erhält Warns, Pi Pa Po.

Zemunvi

28.03.2023, 16:29

Finde ich gut, nur hoffe ich das man dafür nicht sein Leben verkaufen muss und ggf auch als normalsterblicher die Freigabe bekommt.

LG

Korsakov Kowalski-Hartz

08.05.2023, 23:15

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner