[ABGELEHNT / Victoria Mason-Zadar] Bewerbung zur Wiedereinstellung

von Victoria Mason-Gambino 27.03.2023 2 Antworten 288 Aufrufe
Geschlossen
Victoria Mason-Gambino

27.03.2023, 16:38

Victoria Mason-Zadar

Vinewood Hills

Tel: 1 22 333

Sozialversicherungsnummer: 86327

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe Ich mich zu einer Wiedereinstellung in das Los Santos Police Department.
Gerne würde Ich wieder ein Teil des Police Departments sein, da mir der damalige Einblick sehr gut gefallen hat. Ich fand Gefallen am Streifendienst und an den vielen Aufgabenbereichen.
Leider nahm ich den damaligen Militärtrott mit und fing sehr schnell an, dass mir Aufgaben keine Freude brachten und Ich viele Aufgabenbereiche verglichen habe.
Also wechselte Ich zurück zu alten Gewohnheiten und verbrachte ein knappes halbes Jahr in grüner Kleidung, worauf Ich rückblickend keinesfalls stolz bin.
Diese grüne Kleidung ist jetzt abgelegt und Ich bin bereit für neuen frischen Wind. Nach längerer Überlegung habe Ich für mich entschieden, dass der Weg ins Los Santos Police Department der Richtige ist und Ich damals einige Situationen zu kritisch oder ernst betrachtet habe, denn die damalige Arbeit im Streifendienst, der Umgang mit den Kollegen - hat mir sehr viel Spaß gebracht.
Mit mir bringe Ich Grundkenntnisse über Rechtsgrundlagen, eine gute Flugausbildung - Dank der Navy, geschulter Umgang mit Waffen, Empathie und Respekt.
Ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig, bei eventuellen Fragen oder Unsicherheiten sichere Ich mich gerne ab. Das macht mich zu einem Teamplayer.
Gerne würde Ich eine zweite Chance nutzen und meine Fähigkeiten und mein Können unter Beweis stellen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Über eine positive Rückmeldung freue Ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Victoria Mason-Zadar

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt
Bratwa 6 01/2021 04/2021 John DeLUca Andere Vorstellungen von der Leaderschaft
High Rollin' Hustlers 7 06/2021 04/2022 Shorty McFly, Stefan Caballero, Harvey Phillips-Caballero, Jeffrey Phillips Todesfall in Europa, Umorientierung
Army 6 04/2022 09/2022 John Meisler Interesse am Streifendienst
LSPD Rang 2 09/2022 09/2022 Pascal Levain Persönlicher Wunsch, andere Vorstellungen
Grove Street Families 9 10/2022 02/2023 Jackson Pierce-Taylor
Eigener Wunsch - keine Motivation für den 4. Wiederaufbauversuch, interne Streitigkeiten

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 7 ]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Alle Scheine vorhanden
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt / Nicht erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

27.03.2023, 18:12

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.03.2023

Sehr geehrte Frau Victoria Mason-Zadar,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

28.03.2023, 19:35

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.03.2023

Sehr geehrter Herr Victoria Mason-Zadar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png