[ABGELEHNT / Victoria Mason-Zadar] Bewerbung zur Wiedereinstellung
27.03.2023, 16:38
Victoria Mason-Zadar
Vinewood Hills
Tel: 1 22 333
Sozialversicherungsnummer: 86327
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe Ich mich zu einer Wiedereinstellung in das Los Santos Police Department.
Gerne würde Ich wieder ein Teil des Police Departments sein, da mir der damalige Einblick sehr gut gefallen hat. Ich fand Gefallen am Streifendienst und an den vielen Aufgabenbereichen.
Leider nahm ich den damaligen Militärtrott mit und fing sehr schnell an, dass mir Aufgaben keine Freude brachten und Ich viele Aufgabenbereiche verglichen habe.
Also wechselte Ich zurück zu alten Gewohnheiten und verbrachte ein knappes halbes Jahr in grüner Kleidung, worauf Ich rückblickend keinesfalls stolz bin.
Diese grüne Kleidung ist jetzt abgelegt und Ich bin bereit für neuen frischen Wind. Nach längerer Überlegung habe Ich für mich entschieden, dass der Weg ins Los Santos Police Department der Richtige ist und Ich damals einige Situationen zu kritisch oder ernst betrachtet habe, denn die damalige Arbeit im Streifendienst, der Umgang mit den Kollegen - hat mir sehr viel Spaß gebracht.
Mit mir bringe Ich Grundkenntnisse über Rechtsgrundlagen, eine gute Flugausbildung - Dank der Navy, geschulter Umgang mit Waffen, Empathie und Respekt.
Ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig, bei eventuellen Fragen oder Unsicherheiten sichere Ich mich gerne ab. Das macht mich zu einem Teamplayer.
Gerne würde Ich eine zweite Chance nutzen und meine Fähigkeiten und mein Können unter Beweis stellen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Über eine positive Rückmeldung freue Ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Victoria Mason-Zadar
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt |
| Bratwa | 6 | 01/2021 | 04/2021 | John DeLUca | Andere Vorstellungen von der Leaderschaft |
| High Rollin' Hustlers | 7 | 06/2021 | 04/2022 | Shorty McFly, Stefan Caballero, Harvey Phillips-Caballero, Jeffrey Phillips | Todesfall in Europa, Umorientierung |
| Army | 6 | 04/2022 | 09/2022 | John Meisler | Interesse am Streifendienst |
| LSPD | Rang 2 | 09/2022 | 09/2022 | Pascal Levain | Persönlicher Wunsch, andere Vorstellungen |
| Grove Street Families | 9 | 10/2022 | 02/2023 | Jackson Pierce-Taylor | Eigener Wunsch - keine Motivation für den 4. Wiederaufbauversuch, interne Streitigkeiten |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe48 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 7 ] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Alle Scheine vorhanden |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / Nicht erfüllt |
27.03.2023, 18:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.03.2023
Sehr geehrte Frau Victoria Mason-Zadar,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
28.03.2023, 19:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.03.2023
Sehr geehrter Herr Victoria Mason-Zadar,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief