[ABGELEHNT / Soeren Zeus] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Soeren Zeus

von Soeren_Zeus 27.03.2023 2 Antworten 444 Aufrufe
Geschlossen
Soeren_Zeus

27.03.2023, 18:32

Soeren Zeus

Vinewoodhills 282

Los Santos

Tel: 55674

Sozialversicherungsnummer: 54399

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Police Department bewerben. Ich heiße Soeren Zeus, bin 24 Jahre jung und am 29.03.1998 geboren. Ich bin ein ruhiger und dennoch temperamentvoller Mensch, der sich schnell anpassen kann. In meiner Anfangszeit habe ich oft mit Freunden etwas unternommen, allerdings ist schnell das Interesse für den Staat durch verschiedene Begegnungen gewachsen. Durch ein Praktikum beim LSMC durfte ich dort als Azubi meine Karriere beginnen. Dort habe ich mich bis zum Rang 9 (Leitender Notarzt) hochgearbeitet. Meine Karriere fand allerdings aus persönlichen Gründen dort ein Ende. Nachdem ich meine zweite Anstellung beim LSMC beendet hatte, gewann ich zunehmend Interesse am exekutiven Staatsdienst und meldete mich entsprechend zum GWD an. Ich beendete den GWD mit der Note 8 und ließ mich übernehmen und arbeitete mich bis zum Rang 11 Lieutenant General der Military Police hoch.

In meinen fast zwei Jahren Dienstzeit habe ich sehr viel erlebt und konnte mein Wissen festigen und ausbauen. Ich behalte in Extremsituationen einen kühlen Kopf und versuche so immer eine passende Lösung zu finden. Ich habe bereits viel Erfahrung im Staat sammeln können. Durch meine Position als Divisionskommandant der Military Police der U.S. Army habe ich ebenfalls viele Erfahrungen in Leitungs- und Ausbilderpositionen sammeln können. Beispielsweise arbeitete ich verschiedene Rechtskunde und SG-Schulung für die Berufssoldaten eigenständig aus. Ich kenne mich mit vielen Abläufen aus und beherrsche eine gute Kenntnis über die geltenden Gesetze von Los Santos.

In meiner Zeit als Lieutenant General der Army habe ich auch zahlreiche Einsätze oder Verhandlungsführungen geleitet.

Durch meine Disziplin bin ich in der Lage, mich anderen Menschen gut unterzuordnen, aber auch Eigenverantwortung zu übernehmen. Nach meinem Rücktritt als LTG der Army habe ich mich vorerst aus dem Staatsdienst zurückgezogen. Da ich aber jemand bin, der schon immer für den Staat gearbeitet hat und weiterhin arbeiten will, blicke ich einer motivierten und engagierten Zukunft als Officer beim LSPD positiv entgegen, um die Straßen von Los Santos weiterhin sicher zu halten.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

EImUo8X.png

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medic Center Rang 9
03.2020 09.2020 Rene Aeon
Eigener Wunsch
Los Santos Medic Center Rang 8 10.2020 01.2021 Paul Kruse
Eigener Wunsch
United States Army Rang 11 03.2021 02.2023 John Meisler
Schweres Dienstvergehen
The Lost MC
Rang 2 02.2023 03.2023 Carlos Dickens Eigener Wunsch

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Deno Valentino

28.03.2023, 19:36

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.03.2023

Sehr geehrter Herr Soeren Zeus,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

29.03.2023, 21:41

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 29.03.2023

Sehr geehrter Herr Soeren Zeus,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png