[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Mapper

von John Favelli 27.03.2023 2 Antworten 164 Aufrufe
Geschlossen
John Favelli

27.03.2023, 18:42

Sehr geehrte GVMP Team hiermit reiche ich meine Bewerbung als Mapper ein.

Zu mir:

Ich bin Kritik fähig, kann gut zuhören. Muss auch dazu sagen, habe im Oktober 2 kleine Schlaganfälle gehabt, dadurch kann ich nicht mehr gut lesen, bzw. Lese ich sehr langsam, aber das Lesen kommt wieder. und lerne auch relativ schnell dazu

Warum ich Mapper werden möchte:

In erster Linie will ich das Team unterstützen, mappen interessiert mich sowieso, habe auch viele Live Streams gesehen wie Leute gemappt haben und finde die Materie sehr interessant. Deshalb würde ich gerne Mapper werden. Habe auch für 2 Monate auf meine eigenen Server gemappt, dass hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde gerne mein Horizont erweitern, Ideenreichtum ist bei mir auch vorhanden.

Wie lange bin ich auf GVMP:

Registriert habe ich mich 20. November 2017 auf GVMP und spiele erst seit ca. Januar 2018 auf GVMP. Ich bin zwar erst Visumstufe 38 da ich mehre Pausen gemacht habe. Aber man kommt immer wieder auf GVMP zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis "John Flamer"

2 Likes
Guenther Schleicher

27.03.2023, 21:26

Hallo John,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:28

ANGENOMMEN

Hallo John,

vielen Dank für dein Engagement für das Team! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du uns überzeugen konntest

und wir dich gerne ins Mapping-Team aufnehmen würden.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiteres wird besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher | Mapping-Team / Gamedesigner-Team