kritik an agent 60

von All_Pacino-Zena 28.03.2023 7 Antworten 1182 Aufrufe
Geschlossen
Jacob Walter

28.03.2023, 15:18

Los Santos, 28.03.2023

Sehr geehrter Herr Pacino,

als Beschuldigter im Rahmen Ihrer Beschwerde nehme ich mit diesem Schreiben zu Ihren anhaltslosen Beschuldigungen Stellung.

Als Verfechter des Rechtsstaatsprinzips begrüße ich grundsätzlich jede berechtigte Kritik an meiner Person oder meinem Verhalten und bin gewillt, mir mögliches Fehlverhalten aufzeigen zu lassen und daraus Lehren zu ziehen. Leider muss ich jedoch feststellen, dass Ihre Beschwerde weder (rechtlich) berechtigt noch mit einer angemessenen Sorgfalt verfasst wurde und nicht die wahren Tatsachen widerspiegelt. Hierdurch erwecken Sie meiner Ansicht nach zumindest den Anschein, dass Sie Ihrer Frustration erliegen sind und keine Anstrengungen unternommen haben, den Sachverhalt zumindest ansatzweise zu reflektieren, sich mit den geltenden Gesetzen auseinander zu setzen und gegebenenfalls rechtlichen Beistand zu konsultieren, welcher Sie spätestens dann über die Rechtmäßigkeit der Diensthandlung aufgeklärt hätte.

Herr Pacino, Sie sind am Abend des 27.03.23 gegen circa 23:20 Uhr mit Ihrem schwarzen Neon auf der Hauptstraße in Richtung buntes Parkhaus aus Richtung des China Denkmals unterwegs gewesen. Hierbei fiel Ihnen ein Einsatz in Kooperation mit dem LSPD auf, sodass Sie rechtswidrig mitten auf der Straße den Rückwärtsgang einlegten, zum Einsatzort fuhren und dort aus Ihrem Fahrzeug unqualifizierte Aussagen schrien. Dies nahm ich zum Anlass, Sie einer anlassbezogenen Verkehrskontrolle zu unterziehen.

Leider haben Sie sich dazu entschieden, meinen Anweisungen, das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand zum Stehen zu bringen, nicht Folge zu leisten, sondern Ihre Fahrt fortzusehen. Hierdurch haben Sie sich der Missachtung polizeilicher Anweisungen schuldig gemacht. Ihre Fahrt endete damit, dass Sie zum 24/7 Shop fuhren und sich erneut meinen Anweisungen widersetzt haben.

Bedauerlicherweise führte auch ein - zumindest von meiner Seite - angestrebtes klärendes Gespräch nicht zum erwünschten Ergebnis, da Sie keine Einsicht zeigten und verbal ausfällig wurden. Auch das von Ihnen angeführte Argument, dass Sie zu dem Zeitpunkt sehr durstig gewesen seien, stufe ich als eine Schutzbehauptung ein. Denn Sie schienen ja noch genügend Zeit gehabt zu haben, beim o.g. Einsatz, einen unqualifizierten Kommentar in Richtung der FIB und LSPD Kollegen abzugeben. Bei pflichtgemäßer Sorgfalt hätte Ihnen klar sein müssen, dass Sie eine Diensthandlung seitens der Exekutivbeamten provozieren und diese Ihre Weiterfahrt möglicherweise um mehrere Minuten verzögern könnten. Und dieser Fall ist letztendlich eingetreten. Somit haben Sie auch mit den Konsequenzen Ihres Handelns zu leben, nämlich mit der von mir vergebenen Akte.

Darüber hinaus sind dem Trugschluss erliegen, dass der Entzug des Führerscheins nicht rechtmäßig gewesen sei. Auch hier verweise ich Sie auf die geltenden Gesetze, in diesem Fall § 1 III StVO i.V.m. § 11 III Allgemeine gesetzliche Bestimmungen des Strafkataloges.

Letztendlich kann ich keine Rechtswidrigkeit in meiner Diensthandlung feststellen. Hierbei handelt es sich aber um meine persönliche Meinung.

All_Pacino schrieb:

Agent 60 hat persönlich gezeigt, wieso das PD bzw. FIB, so verhasst ist im Staat, den dies war definitiv eine so genannte Kampfakte, nicht um mir einen Lerneffekt mitzugeben (durch Strafe lernen), sondern einfach nur um mich abzufucken und um mich zu unterdrücken. Das so eine Person überhaupt noch ihm Dienst sein darf ist für mich höchst fragwürdig, den dank solcher Person wie Agent 60 verlassen die Leute die Insel.

Sie bestätigen mich in meiner Auffassung, dass der Staat solches respektloses Verhalten, welches Sie an den Tag gelegt haben, nicht nur mit einem "Du Du Du" belassen darf, sondern Sie - trotz der geringen Sanktionsmöglichkeiten - zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Wenn Sie mich besser kennen würden, wüssten Sie, dass dies in der Regel meine ultima ratio ist und nicht mein Standardvorgehen ist. Aber wenn Sie dem Staat unterstellen, dass wir "Krampakten" vergeben und uns zu einer Handlung provozieren, brauchen Sie sich nicht wundern, wenn wir auch reagieren. Zumal meine Akte nicht einmal annähernd der Bezeichnung "Krampakte" würdig ist, da ich Ihnen bei intendierter Subsumption noch einige Ordnungswidrigkeiten und ggf. Straftaten vorwerfen könnte. Jedoch beließ ich es bei der Mindeststrafe in Höhe von 10 Hafteinheiten.

Sie dürfen eines nicht vergessen: So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus. Die wenigsten Beamten haben ein besonderes Interesse, Personen "abzufucken und zu unterdrücken", aber wenn Sie uns hierfür einen Grund liefern, weil Sie meinen aus dem Nichts heraus eine Situation zu stören, dann brauchen Sie sich auch nicht zu wundern.

gez.

Jacob Walter

7 Likes
Jamal LeJuico-Savage

28.03.2023, 16:06

Bro, dir geht es gar nicht gut... Du nennst ihn hier im Forum Herr. Krampfakte. Du machst so einen Aufstand, wegen 10He, bei einer Person, die sich noch nie iwas zu Schulden kommen lassen hat. Ich kenne dich nicht und habe auch nichts gegen dich (falls das jetzt wieder eines deiner Argumente werden)... Wenn es im Gesetz gegeben ist, dass er dir das Entziehen DARF, dann liegt es frei in seinem ERMESSEN dies auch zu tun. Das hat nichts mit Krampf oder sonst iwas zu tun. Er nutzt etwas, was ihm IC gegeben ist.

All_Pacino schrieb:

ich bin 10 meter weiter zum shop gefahren, also hier von entziehung der vekehrskontrolle zu reden ist maximaler bullshit und ist ein zeichen von krampfakte. agent krampfakte.... ich hatte die ganze zeit mit ihnen kontakt gehabt und sehr laut geredet sodass sie alles hören konnten... also erzählen sie hier nix. herr krampfakte

PTF Elousing

28.03.2023, 16:47

Als Vertreter der Regierung würden mich weitere Beispiele sehr interessieren All_Pacino

Sollten die Exekutivbehörden sich dazu erdreisten, hier Krampfakten jenseits des Gesetzbuches oder, nur weil Sie getriggert sind, eben diese zu verteilen, setzen wir uns natürlich für eine angemessene Sanktionierung eben dieser ein. Sollte dir jemand Hannoververbot geben muss ich sagen ich würde von einem "abknallen" allerdings sehr abraten, ansonsten läufst du Gefahr der Nds. Gendamerie Arbeit zu bescheren ;)

Generell kann ich dir aber sagen, es wissen vmtl. 95% der Spieler hier, dass hinter dem PC ein Mensch sitzt. Zum einen ist es den Leuten aber egal, zum anderen hat man aber unterschiedliche Vorstellungen, wie sich ein respektvoller Umgang damit zu zeigen hat. Was man an Diskussionen, ob Begriffe wie "Hurensohn" oder "Ich ficke deine Toten" erlaubt sein sollten, gut sieht. Während einige das für ein Unding halten, sagen andere das richte sich ja lediglich gegen den RP Charakter und man sollte das nicht zu ernst nehmen.

Jamal LeJuico-Savage

28.03.2023, 17:19

Du zeigst ein Video auf, wo man deine Stimme nicht hören kann (Situation mit dem Agent). Deine Stimme ist ein wichtiger Bestandteil aber ja alles gut..

PTF Elousing

28.03.2023, 18:19

Meister, mal Butter bei die Fische.

1. Wenn dir Leute das Hannoververbot IC um die Ohren hauen, dann mach halt nen Ticket. IC/OOC Mische gehört reportet und sanktioniert.

2. Scherst du halt alle Beamten über einen Kamm. Das jeder anders tickt, wirst du wohl akzeptieren müssen Wenn sich jemand von dem Wort "Krampfakte" gestört fühlt und deswegen gegen dich agiert, musst du damit Leben.

3. Wenn du dich durch ein dazwischen Rufen in einer laufende Situation einmischt und andere Spieler reagieren darauf, dann hast allerhöchstens du anderen dein RP aufgezwungen. Hättest ja weiter fahren können, dann wärst du nicht in die Situation involviert worden.

4. Das Wort "Krampfakte" wird klar negativ assoziiert. Insofern sind wir bei meinem oben schon angesprochenen Punkt, das nur weil der eine Beamte anders tickt und das mit Humor sieht, muss ein anderer das nicht auch so sehen und kann darauf gereizt reagieren. Und dich dann im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter in RP verwickeln.

5. Der Vorwurf, dass das RP der Staatsbeamten mit daran Schuld ist, dass Spieler GVMP leaven, sehe ich genauso. Aber es ist einer von sehr vielen Gründen. Genauso haben Spieler GVMP verlassen, wegen den großen Streamern und ihrer Community, von welchen du ja möchtest, dass sie aktiv vom Serverteam umworben werden, es haben sehr viele wegen dem ganzen Cheaten den Server verlassen, weil die Haltung des Teams zu dem RP auf dem Server sich verändert hat, weil die Inflation stört, weil die liebsten Mitspieler gebannt worden sind, weil einfach mittlerweile Konkurrenz existiert, welche den eigenen RP Vorstellungen mehr entspricht, weil sie keinen Bock mehr auf RP haben oder sich ihr Leben so weiterentwickelt hat, dass keine Zeit mehr da ist usw. Das ist ein riesiger Komplex und das nur auf LSPD/FIB zu brechen viel zu kurz gedacht.

6. Das du Leute von einer Diskussion ausschließen möchtest, weil die keine Lust haben mit dir in einen Discord call zu gehen, ist interessant. Wüsste nicht was das mit der Qualität von Argumenten zutuen hat.

Bin am Wochenende aber gerne aufgeschlossen, mit dir oder auch dir und Jamal und Jacob zu quatschen und dir meine Meinung darzustellen, ich sehe allerdings nicht, was Beurteilungen von 30 Sekunden Clips bringen sollen. Das notsch z.B. da in der Situation ( die ja auch schon ein bisschen älter ist^^) eine Vorgeschichte mit der Army hat, eine Vorgeschichte mit den Personen da hat etc. was in den Clips einfach nicht dargestellt wird und sich dadurch natürlich auf das RP dieser Leute auswirkt, kann man in Clips nicht darstellen. Gerade Spieler, die Jahre auf dem Server verbracht haben, haben so viele Überkreuzbeziehungen zu anderen, die sich auf das RP auswirken, dass man das nicht anhand eines Schnipsels angemessen beurteilen kann. Vor allem weil man gar nicht sieht, was ihn da so abgefuckt hat. Sondern nur, dass er deswegen offline geht. Das Staatsfraks von Serverseite aus geschützt werden ist falsch. Natürlich wird bei der Bewertung von Fraks mit 100 Spieler von Teamseite aus weniger Fehler von Membern auf die Leaderschaft gewälzt, was aber auch die Natur der Sache ist, da es 2-3 mal so viele Spieler sind. Aber als Staatsfrakleader kriegst du genauso, oder halt die Frak, Strikes, Gespräche, dir wird gesagt das Dinge so nicht funktionieren etc. Und im Zweifelsfall wirst du auch Entleadert. Natur der Sache ist aber, dass man nicht sagt, das PD wird zu gemacht und die nächsten 2 Monate können sich Leute auf die neue Leitung bewerben. Das funktioniert nicht.

Wenn ich zurückdenke wurden seit Anfang 2018 schon mindestens 4 PD Leitungen ganz oder teilweise gewhiped oder die aktuelle Leitung bzw. Teile dieser zum Rücktritt "gedrängt". Und mit Sicherheit habe ich da Fälle vergessen. Dem FIB erging es mindestens einmal, der Army mindestens zweimal so. Also auch dort tuen sich Dinge.

All_Pacino-Zena

28.03.2023, 18:28

PTF Elousing

gut.

machen wir das thema zu und gut iss. ich merke schon das es einfach total egal ist. ich werde meine schlüsse daraus ziehen und fertig. keine sekunde wird der sachverhalt durch meine sicht gesehen. deshalb belibt es für mich dabei PD FIB Krampf und man muss dann halt ic dagegen krampfen und dann passt es halt und der rest soll dann der support klären.

allen beteidigten danke für nichts und ich hoffe wir sehen uns mal ic.

3 Likes
Euka

29.03.2023, 12:51

Offiziell

Mach's gut Meister!

Ich mach den Lachs mal zu. ;)

2 Likes