28.03.2023, 22:15
Guten Abend,
ich würde es sehr begrüßen wenn man sich nochmal die Thematik mit den Leichensäcken anschaut. Vor allem wenn diese auf dem Highway liegen, ist das eine recht gefährliche Geschichte. Wäre super wenn man die an Highways oder stark befahrenen Straßen automatisch entfernt. Solang Sie keinen stören, können die gerne bleiben.
Dankö.
29.03.2023, 18:20
Man könnte den gesamten Beruf mal überdenken denn dieser ist leider sehr anfällig nicht zu funktionieren. Wenn Leichen an unzugänglichen stellen liegen ist das für den der angefahren ist sehr ärgerlich. Des weiteren ist es komisch das mal das System umgestellt wurde auf Koma damit man nicht immer tot ist. Wenn jetzt aber jeder Komapatient einen Leichensack hinterlässt ist das merkwürdig.
02.04.2023, 13:52
Ich denke der ganze Job kann weg oder? Es macht ihn so gut wie niemand mehr. er schickt mehr Leute ins Koma als Leute den Job machen. Gründe sind klar, Leichensäcke die unter der Erde sind (also nicht sichtbar), auf Hochhäuser, im Wasser, in Gebäuden wo man nicht ran kommt (SG z.b. wo teilweise niemand auf machen will oder man umgeboxt wird) etc. Ich denke auch dieser Job wurde wohl nie richtig zu ende programmiert
02.04.2023, 15:52
Der Job wird schon Aktiv genutzt. Wenn ich Abends mal als Bestatter unterwegs bin bringt er auf jeden fall gutes RP. Sofern man Leute trifft in der Nähe der Leichen.
Zum Thema Leichen an unzugänglichen Orten: Schau halt vorher auf die karte und brich im Notfall ab. Such dir nen neuen Beutel und verdiene dich dämlich an den Bergen von Zurückgelassenen von eurem "Gambo" ![]()
Bin dafür der Job bleibt. Noch einfacher kann man kein Geld machen.
12.06.2023, 21:57
Der job wäre wieder attraktiver wenn der cooldown weg wäre. Denn ohne cooldown würde man nicht viel mehr verdienen. Denke das busfahren mehr verdienst hat.
19.07.2023, 20:07
Wichtig bei allen Funktionen in einem Spiel ist einfach, dass der Nutzen und Spaß den Frust und die Nachteile überwiegt.
In der kurzen Zeit in der ich hier bin muss ich schon sagen, dass es da einige problematische Dinge gibt, die nicht weit genug gedacht oder nicht weiter verfolgt wurden und eben zu solchen Threads führen. Leichensäcke mitten auf der Straße, gerade wo schnell gefahren wird, können schon sehr ätzend sein. Und was sonst so erwähnt wurde, ist es halt auch immer sehr ärgerlich und verschwendete Zeit, wenn Quests stellenweise gar nicht möglich sind abzuschließen.
Guten morgen zusammen,
in der Entwicklung haben wir einen Punkt bzgl. der Kollision von Objekten in der Agenda hinterlegt, worunter auch die Leichensäcke fallen. Auf welche Lösung wir uns intern einigen steht noch aus - Fakt ist aber, dass der aktuelle Ist-Zustand nicht zukunftstauglich ist.
Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Euka
Entwicklungsleitung