29.03.2023, 14:44
Moin,
vor einiger Zeit wurde ja der Autodiebstal implementiert, welcher mittlerweile so gut wie garnicht genutzt wird. Ein großer Grund ist wahrscheinlich der hohe Preis vom Hacking Kit, welcher zu Verlusten führt. Ich würde einfach vorschlagen, den Preis vom Hacking Kit zu verringern, oder den Export Preis zu erhöhen, sodass man für verschiedene Autos unterschiedliche Geldprämien bekommt.
Grüße
Marces
30.03.2023, 14:13
Guten Tag,
ich gebe das Thema hier mal zur Diskussion an die Community frei und wir werden das Thema im Anschluss evaluieren.
Viele Grüße
Igor Miami-Phillips
Senior Gamedesigner
30.03.2023, 17:35
Moin,
äußer mich einfach mal dazu, weil ich das System damals implementiert habe.
Wir haben ursprünglich das ganze so gemacht, um zu verhindern, dass das System den usern "auf den Sack geht".
Daher sollte kein Profit entstehen, sondern das System nur für RP Zwecke genutzt werden, damit diese Möglichkeit überhaupt besteht.
Damals schon mit dem Gedanken: "Hey mal schauen wie die Community das annimmt, man kanns im Nachgang ja nochmal ändern"
(Deswegen auch das Cap wie viele Fahrzeuge insgesamt pro Wende gehackt werden können)
Von daher, wenn die Community das gerne möchte ist eigentlich alles was dieses System betrifft mit relativ geringen Aufwand abzuändern.
Ich würde mich sehr über ein allgemeines Meinungsbild darüber freuen.
Grüße
30.03.2023, 18:01
Eric Human schrieb:Moin,
äußer mich einfach mal dazu, weil ich das System damals implementiert habe.
Wir haben ursprünglich das ganze so gemacht, um zu verhindern, dass das System den usern "auf den Sack geht".
Daher sollte kein Profit entstehen, sondern das System nur für RP Zwecke genutzt werden, damit diese Möglichkeit überhaupt besteht.
Damals schon mit dem Gedanken: "Hey mal schauen wie die Community das annimmt, man kanns im Nachgang ja nochmal ändern"
(Deswegen auch das Cap wie viele Fahrzeuge insgesamt pro Wende gehackt werden können)
Von daher, wenn die Community das gerne möchte ist eigentlich alles was dieses System betrifft mit relativ geringen Aufwand abzuändern.
Ich würde mich sehr über ein allgemeines Meinungsbild darüber freuen.
Grüße
Man könnte ja auch pro Wende xy Fahrzeuge suchen, Modell xy in Summe xy. Mit einem "Auftraggeber" dahinter der bestimmte Fahrzeuge sucht und man diese deswegen bis zur besagten Zeit klauen soll. Angelehnt an den Film "nur noch 60 Sekunden".
Beispiel hier: LG an den Mechaniker Job
Vielleicht könnte man ja sowas ähnliches machen, wäre auf jeden Fall sehr sehr cool. Dann hätten die Cops auch etwas mehr zu tun und man müsste nicht immer ballern und könnte auch ein paar mehr 1180 machen ![]()
09.05.2023, 00:06
Grüüüße
Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner
09.05.2023, 20:01
Grüüüße
Danke für deinen Vorschlag.
Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Korsakov Kowalski-Hartz
Gamedesigner