[ANGENOMMEN] Bewerbung für das GVMP Mapping Team - Jack Hilton

von Jack Hilton 29.03.2023 2 Antworten 326 Aufrufe
Geschlossen
Jack Hilton

29.03.2023, 19:35

Guten Abend liebes Mapping Team,

mein Name ist Lukas und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Köln und arbeite derzeit als Streamer. Neben meinem Job als Streamer arbeite ich auch an meiner Ausbildung zum Fahrlehrer und hoffe, bald meine Zulassung zu erhalten.

Ich bin sehr kreativ veranlagt. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Dinge zu designen und zu erstellen. Ich liebe es, Ideen zu entwickeln und meine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Eine meiner größten Erfahrungen in diesem Bereich habe ich durch das Spielen von Sims gesammelt. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, Häuser und Gärten zu gestalten. Dabei konnte ich meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem habe ich mein Abitur im Bereich Mediengestaltung absolviert, wodurch ich viel Erfahrung im Grafikdesign sammeln konnte. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine kreativen Vorerfahrungen und meine Leidenschaft für das Designen und Erstellen von verschiedensten Inhalten von Nutzen sein könnte.

Ich bin immer bestrebt, die Meinungen und Wünsche anderer Teammitglieder zu verstehen und einzubeziehen, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Ich bin auch flexibel und anpassungsfähig und kann mich schnell an Veränderungen und neue Anforderungen anpassen.
Ich glaube, dass durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit jeder im Team seine Ziele erreichen kann und wir gemeinsam effektiver arbeiten können.

Ich habe auch schon bereits mit Gerado über mein Vorhaben gesprochen und habe mit Ihm bereits meinen Mentor gefunden. Zusammen wollen wir das Projekt GVMP noch weiter nach vorne bringen und coole neue Inhalte für die GVMP Community Schaffen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jack "Pixelwichser" Hilton

- Name / Lukas

- Alter / 27 Jahre

- Ingame-Name / Jack_Hilton

- Ingame-Level / 58 VS

2 Likes
Guenther Schleicher

04.04.2023, 17:19

Hallo Jack,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher

Guenther Schleicher

07.04.2023, 18:27

ANGENOMMEN

Hallo Jack,

vielen Dank für dein Engagement für das Team! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du uns überzeugen konntest

und wir dich gerne ins Mapping-Team aufnehmen würden.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiteres wird besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenther Schleicher | Mapping-Team / Gamedesigner-Team