[ANGENOMMEN / Ethan Hawk] Bewerbung beim Lost Santos Police Department
29.03.2023, 19:48
Ethan Hawk
Niland Avenue
Sandy Shores
Tel: 70937
Sozialversicherungsnummer: 69662
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich, Ethan Hawk, mich beim Los Santos Police Department. Ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus der schönen Mozartstadt Salzburg in Österreich. Vor einigen Jahren habe ich mein Leben in Europa hinter mir gelassen und es hat mich hierher, nach Lost Santos verschlagen.
Kurz zu meinem Werdegang.
Anfang 2018 ist mein erster Flieger hier im Staate gelandet. Ich bin mit nichts in den Taschen von Europa hierher gereist und musste mir natürlich erstmal eine Einkommensquelle suchen. Ich habe mich dann mit diversen Jobs über Wasser gehalten. Harte Arbeit auf den Feldern, Taxifahren haben mir mein täglich Brot finanziert. Mit der Zeit habe ich einige Leute kennen gelernt, darunter einen Fahrlehrer an den ich mich bis heute erinnern kann. Er hat mir dann einen Job bei der Fahrschule organisiert und ich durfte dort als Fahrlehrer arbeiten. Nach ein paar Monaten musste ich diesen Job jedoch leider an den Nagel hängen.
Ein paar Monate später traf ich den damaligen Bürgermeister von Sandy Shores. Ziellos, arbeitslos und motivationslos nahm mich dieser Mann auf, gab mir einen Platz in der damaligen UG des Lost MCs. Dort habe ich meine Liebe zu Bikes gefunden und habe bisher nicht mehr zurück geblickt. Ich habe mich in dieser UG durch Fleiß und Loyalität hochgearbeitet, bis ich schlussendlich Mitglied des Lost MCs wurde.
Sie fragen sich vielleicht jetzt warum ein ehemaliger Outlaw sich beim LSPD bewirbt. Nun eines Verbindet diesen Parteien sehr stark. Der Sinn für Gerechtigkeit, den Armen und Schwachen zu helfen wo man nur kann. Dieser Gerechtigkeitssinn war bei mir schon immer sehr stark ausgeprägt. Nach einigen schönen Monaten musste ich leider den Club verlassen, da ich Notfallbedingt eine Weile nach Europa musste.
Nun bin ich wieder da, ein neues Kapitel in meinem Leben hat angefangen und das möchte ich als rechtschaffender Bürger und Staatsbediensteter im Los Santos Police Department beginnen.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe ich kann Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ethan Hawk
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| DMV | 2 | 04/2018 | 06/2018 | Petterson | Motivationsmangel |
| Army | 0 | 08/2021 | 08/2021 | - | GWD abgeschlossen Note 7 |
| GOV | 2 | 08/2021 | 10/2021 | - | Umorientierung |
| Lost MC | 6 | 03/2022 | 09/2022 | Jim Barnes/Carlos Dickens | Europa Notfall |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 30 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.03.2023, 20:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.03.2023
Sehr geehrter Herr Ethan Hawk,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
31.03.2023, 16:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.03.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Josh Ford Josh Ford | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Joshua de-Costas Joshua de-Costas | Rang 7 - Sergeant |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
01.04.2023, 19:53
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.04.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
06.04.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
07.04.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief