Untätigkeitsbeschwerde gegen die Justiz
31.03.2023, 21:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Justiz einreichen, da mein Antrag vom 12.03.2023 gegen die LostMc bis heute nicht bearbeitet wurde.
Ich habe den Antrag fristgerecht eingereicht und bin davon ausgegangen, dass die Justiz in der Lage ist, diesen zeitnah zu bearbeiten.
Inzwischen sind jedoch mehrere Wochen vergangen und ich habe bis heute keine Informationen über den Stand der Angelegenheit erhalten (mit Ausnahme der Staatsanwalt).
Diese Verzögerung hat für uns gravierende Folgen, da wir auf eine rasche Entscheidung der Justiz angewiesen sind, um unsere Interessen angemessen vertreten zu können.
Es ist nicht hinnehmbar, dass eine so wichtige Angelegenheit so lange unbearbeitet bleibt.
Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Beschwerde zur Kenntnis zu nehmen und dafür Sorge zu tragen, dass mein Antrag unverzüglich bearbeitet wird.
Ich erwarte eine zügige und transparente Bearbeitung meines Anliegens.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
06.04.2023, 04:54
Sehr geehrter Herr Thompsons,
ich habe den Fall intern geprüft, leider kam es in diesem Fall zu Verzögerungen, da wir dies über mehrere Behörden und Ebenen hinweg klären mussten.
Ich sehe, mittlerweile sind alle benötigten Antworten da und Sie haben Ihre Antwort zu dem Fall erhalten.
Auch arbeiten bei uns nur Menschen die auch krank werden können, leider kam es hierzu in letzter Zeit gehäuft.
Wir haben das in Blick und sind aktuell schon dabei die Abteilungen entsprechend breiter aufzustellen, damit eine Bearbeitung verkürzt werden kann.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
- Stabschef -