[ANGENOMMEN / Paco Redman-Seeker] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Paco Redman Seeker

von Paco Redman-Seeker 01.04.2023 3 Antworten 383 Aufrufe
Geschlossen
Paco Redman-Seeker

01.04.2023, 18:02

Paco Redman Seeker

Innocence Boulevard / Am Unicorn

Haus 573

Tel: 84594

Sozialversicherungsnummer: 83319

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Paco Redman Seeker und ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter im LSPD in Los Santos.

Ich habe schon immer ein starkes Interesse an der Polizeiarbeit und der Verbrechensbekämpfung gehabt. Schon als Kind war ich fasziniert von der Idee, den Menschen in meiner Gemeinde zu helfen und das Verbrechen zu bekämpfen.

Ich habe eine Ausbildung im Bereich Strafrecht und Justiz absolviert und bin bestens mit den Gesetzen und Verordnungen vertraut, die im Rahmen der Polizeiarbeit relevant sind.
Darüber hinaus habe ich praktische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Strafverfolgungsbehörden gesammelt und konnte in Krisensituationen mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Ich bin der Ansicht, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um eine wertvolle Ergänzung für das LSPD-Team zu sein.

Ich bin in der Lage, schnell zu denken und effektive Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
Außerdem bin ich ein ausgezeichneter Kommunikator und in der Lage, mit einer Vielzahl von Menschen effektiv zu interagieren.

Als Polizeibeamter bin ich bereit, jederzeit die Verantwortung für die öffentliche Sicherheit zu übernehmen.

Ich bin äußerst motiviert und engagiert und habe eine starke Arbeitsmoral. Ich bin mir sicher, dass ich als Mitglied des LSPD-Teams meine Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen und gleichzeitig meinen Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde leisten kann.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Teil des LSPD-Teams zu werden und meine Leidenschaft für die Polizeiarbeit in Los Santos ausleben zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Paco Redman Seeker

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)

Los Santos Police Departement Rang 1 11.2021 12.2021 Hannes Hill meine Familie ist eingereist und ich habe gekündigt.
Grove Street Families Rang 7 01.2022 04.2022 Tony Olymp man erzähltte mir von einem Bloodout wegen Meinungsverschiedenheiten
Madrazo Cartell Rang 3 04.2022 07.2022 Tobi Nolan auf eigenen Wunsch das Kartell verlassen, da viele Mitglieder zurück Nach Mexico sind.
Lost MC Rang 1 07.2022 08.2022 Jim Barnes Leader war 2 Wochen im Urlaub und Missverständnisse unter den verliebenden Leitenden, eigener Wunsch da kaum noch Zeit
Yakuza Rang 101.2023 02.2023Hattori HanzoEin Familienmitgllied von mir ist gegangen und wir haben uns ihm angeschlossen und sind mit ihm zurück nach Japan um uns dort um die Sushiläden zu kümmern

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe Erfüllt mit Visumstufe 35
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note 8]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt (Termin zur Laserbehandlung ist gemacht)
Janni Goldstein-Weiss

01.04.2023, 19:54

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.04.2023

Sehr geehrter Herr Paco Redman-Seeker,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

03.04.2023, 08:05

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.04.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 9 - CaptainMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark Nic DarkRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jonas Weber-Ford Jonas Weber-FordRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Leon Kahm Leon KahmRang 7 - SergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Josh Ford Josh FordRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Deno Valentino

06.04.2023, 18:46

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.04.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

Donnerstag, 06.04.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

Freitag, 07.04.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

BzOODHK.png

Deno Valentino

Assistant Chief

SGJ3vnc.png