[ANGENOMMEN / Diego Valentino-Zanetti] Bewerbung um Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department
01.04.2023, 22:30
Diego Valentino-Zanetti
Vinewood 12
Los Santos
Tel: 911911
Sozialversicherungsnummer: 88648
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf eine Wiedereinstellung beim LSPD und bedanke mich vorab für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.
Mein Name ist Diego_Valentino-Zanetti, ich bin 22 Jahre alt und lebe nun seit ein paar Jahren hier in Los Santos. Eingereist bin ich ursprünglich aus Deutschland, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Ich habe mich dann nach dem Abschluss der weiterführenden Schule entschieden auszuwandern um hier Los Santos einen Neuanfang zu machen. Kurz nach meiner Einreise habe ich den Grundwehrdienst absolviert und anschließend beim PD gearbeitet.
Meine Karriere beim PD und auch danach in der Army haben zu damaligen Zeiten leider nicht lange angehalten, da ich mich in beiden Einrichtungen nicht angemessen verhalten habe. Nach einem Einjährigen Urlaub bin ich allerdings in der Hinsicht gereift und freue mich dies unter Beweis stellen zu dürfen.
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Polizist ein wertvolles Mitglied des Teams sein würde. Ich verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und arbeite gerne im Team. Zudem bin ich sehr aufmerksam und habe ein gutes Auge für Details, was mir dabei helfen würde, Verbrechen und unangemessenes Verhalten schnell zu erkennen und zu bekämpfen. Durch meine Vorerfahrung bei der Polizei und der Army kenne ich mich außerdem sehr gut mit polizeilicher Lagebewältigung und Deeskalationstechniken aus.
Ich habe auch eine ausgezeichnete Kenntnis der Gesetze dieses Staates und weiß, wie ich diese Gesetze durchsetzen kann. Ich bin außerdem erfahren im Umgang mit Waffen und habe Erfahrung im Kampf gegen Kriminelle und in der Verbrechensbekämpfung.
Ich verstehe, dass der Job eines Polizisten eine große Verantwortung mit sich bringt, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich bin sehr engagiert und motiviert, um sicherzustellen, dass die Bürger in diesem Staat in Sicherheit und Ordnung leben können.
Mit freundlichen Grüßen
Diego_Valentino-Zanetti
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 1 | unbekannt (über 1 Jahr her) | unbekannt (über 1 Jahr her) | Hannes Hill | nicht mehr im Detail bekannt (Fehlverhalten) |
| ARMY | 2 | unbekannt (über 1 Jahr her) | unbekannt (über 1 Jahr her) | John Meisler | nicht mehr im Detail bekannt (Fehlverhalten) |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.04.2023, 14:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.04.2023
Sehr geehrter Herr Diego Valentino-Zanetti,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
03.04.2023, 08:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.04.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Josh Ford Josh Ford | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
06.04.2023, 19:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.04.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
13.04.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
14.04.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief