[ANGENOMMEN/ Damian Nowak-Bellusci] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD | Damian Nowak-Bellusci
03.04.2023, 18:23
Damian Nowak-Bellusci
Mt. Vinewood Drive 46
Los Santos
Tel: 3550
Sozialversicherungsnummer: 2775
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist in Ihrem Department. Ich habe ein starkes Interesse daran, meinen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu leisten und bin davon überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, die für diesen Beruf notwendig sind. Ich bin 29 Jahre alt, besitze die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und habe eine abgeschlossene High-School-Ausbildung. Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit Konfliktsituationen und kann unter Druck arbeiten. Meine körperliche Fitness ist ebenfalls auf einem hohen Niveau, was ich durch regelmäßiges Training sicherstelle. Als Polizist ist es mir wichtig, meine Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft zu verstehen und eine respektvolle Beziehung zu den Bürgern aufzubauen. Ich bin in der Lage, angemessen zu kommunizieren und Lösungen für Konflikte zu finden. Zudem habe ich eine hohe Integrität und moralische Prinzipien, die für eine Position in der Polizei von entscheidender Bedeutung sind. Ich habe mich umfassend über das LSPD informiert und bin beeindruckt von Ihrer Arbeit und den Initiativen, die Sie ergreifen, um die Sicherheit und das Vertrauen in der Gemeinde zu stärken. Ich möchte Teil Ihres Teams werden und dazu beitragen, Los Santos zu einem sichereren Ort zu machen.
Zu meiner kriminellen Vergangenheit möchte ich nicht mehr viel erzählen, da ich diese hinter mir gelassen habe. Falls jedoch Bedarf besteht, würde ich hier auch noch alle nötigen Angaben machen. Zurzeit halte ich mich als Taxifahrer über Wasser. Außerdem kenne ich inzwischen einige Officer, da diese gute Bekannte sind, unteranderem ist bei Ihnen auch mein Bruder vertreten. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne persönlich, per Mail oder unter der Mobil-Nr: 3550 zur Verfügung um Näheres noch zu klären.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Detail zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Damian Nowak-Bellusci
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Yakuza | 4/5/6 | 01/2017 |
08/2022 | Savas Moskau/Hattori Hanzo | Des öfteren Pause von Insel. War immer mal wieder da und weg |
| LSMC | Rang 0 (ZD) | ca. 01/2022 | ca. 01/2022 | Evelyn Hall | Zivildienst vorbei. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 45 / |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] ZWD Note: 7 / |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / |
03.04.2023, 20:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.04.2023
Sehr geehrter Herr Damian Nowak-Bellusci,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
06.04.2023, 18:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.04.2023
Sehr geehrter Herr Damian Nowak-Bellusci,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark Nic Dark | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jonas Weber-Ford Jonas Weber-Ford | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Leon Kahm Leon Kahm | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Josh Ford Josh Ford | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Assistant Chief
08.04.2023, 17:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.04.2023
Sehr geehrter Herr Damian_Nowak-Bellusci,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
13.04.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
14.04.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief